Zurück ist ein Liebespaar aus Olympiade, Washington, dies eine sehr atmosphärische Form von kaskadischem Black Metal spielt. Dies ist eine Rezension ihres 2023 erschienenen Albums „Severance“, dies im November von Breath Sun Bone Heilbad veröffentlicht wird.
Dunkle Synthesizer im Ambient-Stil beginnen dies Album und verwursten sich zeitweise ebenfalls in die härteren Abschnitte dieser Songs. Wenn die Musik schneller wird, sind viel Tremolo-Picking und Blastbeats zu wahrnehmen, welches dem Album ebenfalls ein raueres Gefühl verleiht, und die Riffs fügen ebenfalls viel Weise hinzu.
Jener Gesang besteht größtenteils aus hohen Black-Metal-Schreien, während die meisten Tracks ebenfalls sehr weit und erzählerisch sind. Wenn Gitarrensoli und Leads zum Hinterlegung kommen, sind sie ebenfalls in einem sehr melodischen Stil gehalten, und die Songs fügen ebenfalls eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen hinzu und die Musik hat ebenfalls ihre atmosphärischen Momente,
Manchmal sind ebenfalls wütende Rufe zu wahrnehmen, und in bestimmten Abschnitten dieser Dokumentation wurde ebenfalls irgendetwas Klargesang eingefügt, in einigen Teilen des Albums wurden ebenfalls Klanglandschaften eingefügt und ein Song führt ebenfalls Klargesang in die Musik ein, und ein Titel fügt ebenfalls Klargesang hinzu ein ambient-orientiertes Instrumentalstück. Die Produktion klingt sehr professionell, während die Texte Natur- und Trauerthemen erläutern.
Meiner Meinung nachher sind Returning ein sehr gut klingendes, atmosphärisches, kaskadenartiges Black-Metal-Liebespaar, und wenn Sie ein Fan dieses Musikgenres sind, sollten Sie sich dieses Album zuhören. Zu den empfohlenen Titeln in Besitz sein von „Primal Remembrance“ und „Bright Power, Dark Peace“. 8 von 10.