Fragmentary Solid Abyss ist ein Soloprojekt aus New York, dies eine sehr rohe und melodische Form des Black Metal spielt. Dies ist eine Rezension seines 2024 erschienenen Albums „Concerto Pavor Nocturnus“, dies am 20. zwölfter Monat des Jahres im Rahmen WormHoleDeath Records veröffentlicht wird.
Dies Album beginnt mit düsteren Klanglandschaften, zuvor es in eine härtere Richtung geht, während beiläufig die Solidaritätszuschlag und Leads tendenziell in einem melodischen Stil gehalten sind. In wenige Gitarrenriffs wurden beiläufig Melodien eingefügt, während dieser Gesang größtenteils aus hohen Black-Metal-Schreien besteht und beiläufig leer Musikinstrumente zusammenführen sehr kraftvollen Klang nach sich ziehen.
Wohnhaft bei einigen Titeln kommen beiläufig Keyboards zum Hinterlegung, während in den schnelleren Abschnitten dieser Songs beiläufig viel Tremolo-Picking und Blastbeats zum Hinterlegung kommen, welches dem Album ebenfalls ein raueres Gefühl verleiht. Die Erkenntnis enthält beiläufig eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen und es gibt beiläufig ein paar Instrumentalstücke, außerdem sind vorübergehend Folk-Instrumente im türkischen und nahöstlichen Stil zu lauschen.
Fragmentary Solid Abyss spielt zusammenführen Black Metal-Stil, dieser sehr roh, melodisch und Lo-Fi-klingend ist. Die Produktion klingt sehr dunkel und roh, während die Texte Spiritualität und Mystizismus thematisieren.
Meiner Meinung nachdem sind Fragmentary Solid Abyss ein sehr großartig klingendes rohes und melodisches Black-Metal-Soloprojekt und wenn Sie ein Fan dieses Musikgenres sind, sollten Sie sich dieses Album vernehmen. Zu den empfohlenen Titeln in Besitz sein von „The King’s Feast“, „Deep Gaze Into The Flames Of Hell“ und „Pain of Existence“. 8 von 10.
fragmentarysolidabyss.bandcamp.com
www.youtube.com/@fragmentarysolidabyss7838