The Troll sind ein Soloprojekt aus Spanien, dasjenige eine sehr rohe und avantgardistische Mischung aus Black Metal und Noise spielt. Dies ist eine Rezension seines 2020 erschienenen Albums „Misanthropia“, dasjenige von Indomita Galaxia veröffentlicht wurde.
Avantgardistische Sounds beginnen dasjenige Album und vermixen sich zeitweise nebensächlich in die härteren Abschnitte dieser Songs. Jeglicher Tracks sind außerdem sehr weit und erzählerisch, während die schnelleren Abschnitte dieser Songs nebensächlich viel Tremolo-Picking und Blastbeats hinzufügen, welches dieser Musik nebensächlich ein raueres Gefühl verleiht.
Jener Gesang besteht größtenteils aus hohen Black-Metal-Schreien, während die Songs nebensächlich eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen enthalten. Während dieser gesamten Initiation kommen nebensächlich vielerorts Geräuschelemente zum Pfand, und die Riffs fügen nebensächlich eine ordentliche Menge Weise hinzu, und die Musik fügt nebensächlich viele Samples und Loops hinzu, und wenn Gitarrensoli und Leads verwendet werden, sind sie nebensächlich fertig in einem sehr melodischen Stil.
Jener Troll spielt zusammensetzen Musikstil, dieser eine sehr rohe Form des Black Metal aufnimmt und selbige mit einigen Elementen dieser Avantgarde und Noise mischt, um zusammensetzen ganz eigenen Sound zu kreieren. Die Produktion klingt sehr finster und roh, während die Texte menschenfeindliche Themen erläutern.
Meiner Meinung nachher ist The Troll eine sehr großartig klingende, rohe und avantgardistische Mischung aus Black Metal und Noise, und wenn Sie ein Fan dieser Musikgenres sind, sollten Sie sich dieses Soloprojekt ansehen. Zu den empfohlenen Titeln in Besitz sein von „XIX I MMXVII“ und „Nd Fnll… Th Strs Bcm Lgnd…“. 8 von 10.
BANDLAGER: https://sadixmo.bandcamp.com/album/the-troll-misantrollpia
VIDEOCLIP: https://www.youtube.com/watch?v=M_EZrTB1d90
FACEBOOK: https://www.facebook.com/thetrollblackmetal
WEBSEITE: https://www.sadixmo.com