Robes Of Snow/Kern’s Resplendence/Fiadh Productions/2023 Rezension in voller Länge


Pennsylvanias Soloprojekt Robes Of Snow ist mit einer neuen Erkenntnis zurückgekehrt, die zeigt, dass die Musik uff eine von Volksmusik inspirierte Form von atmosphärischem Black Metal setzt. Dies ist eine Rezension seines 2023 erschienenen Albums „Kern’s Resplendence“, dasjenige am 27. zehnter Monat des Jahres 2023 veröffentlicht wird Fiadh Productions.

Akustische Gitarren eröffnen dasjenige Album, dasjenige sich zeitweise im gleichen Sinne in die härteren Abschnitte jener Songs einfügt und im gleichen Sinne Elemente jener Volksmusik einbringt, während im gleichen Sinne Instrumente im Appalachian-Stil von kurzer Dauer zu vernehmen sind. Wenn die Musik schneller wird, kommt im gleichen Sinne viel Tremolo-Picking und Blastbeats zum Hinterlegung, welches dem Album ebenfalls ein raueres Gefühl verleiht.

Nebst den Vocals handelt es sich größtenteils um hochfrequente Black-Metal-Gesänge, während die Synthesizer, wenn sie in die Musik eingefügt werden, jener Musik im gleichen Sinne ein raueres Gefühl verleihen. Ein großer Teil jener Tracks ist ebenfalls sehr weit und narrativ, und die Songs eröffnen im gleichen Sinne eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen.

In manche Gitarrenriffs werden im gleichen Sinne Melodien eingefügt, die Solidaritätszuschlag und Leads sind ebenfalls in einem sehr melodischen Stil gehalten, und in einem Song kommen im gleichen Sinne von kurzer Dauer Spoken-Word-Parts zum Hinterlegung, und zwischen einigen Tracks handelt es sich im gleichen Sinne um Instrumentalstücke . Die Produktion klingt sehr professionell, während die Texte die verschiedenen Aspekte jener Herbstsaison herunternehmen.

Meiner Meinung nachher ist dies ein weiteres großartig klingendes Album von Robes Of Snow und wenn Sie ein Fan von Folk-inspiriertem, atmosphärischem Black Metal sind, sollten Sie sich selbige Erkenntnis ansehen. Zu den empfohlenen Titeln in Besitz sein von „Every Falling Leaf“, „Queen Of Winter“ und „The Longest Night“. 8 von 10.

Bandcamp: robesofsnow.bandcamp.com

Instagram: instagram.com/robesofsnow




Ähnliche Artikel

Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

Persönlicher Favorit

Gesponsert

Erkunden