Saitma ist eine Tonband aus Suomi, die eine Old-School-Form des Black Metal spielt. Dies ist eine Rezension ihres 2023 selbst veröffentlichten DMEO „Schneesturm Tapes 2023“.
Naturgeräusche beginnen mit welcher Demonstration, im Vorfeld sie in eine härtere Richtung hinwegsetzen, während welcher Gesang größtenteils aus hohen Black-Metal-Schreien besteht. Wenn die Musik schneller wird, ist viel Tremolo-Picking und Blast-Beats zu wahrnehmen, welches den Songs gleichwohl ein raueres Gefühl verleiht und manche welcher Riffs zeigen zusammenführen Stärke von Thrash Metal.
Welcher Hauptteil welcher Musik ist ebenfalls sehr stark in welcher 90er-Jahre-Zeitalter verwurzelt, während in einigen Gitarrenriffs gleichwohl Melodien zu wahrnehmen sind. Gleichermaßen wenn Gitarrensoli und Leads verwendet werden, bleiben sie einem Old-School-Stil sehr treu, wodurch ganz Musikinstrumente ebenfalls zusammenführen sehr kraftvollen Klang nach sich ziehen und welcher größte Teil des Demos einer schnelleren Richtung folgt und nur in bestimmten Abschnitten langsamer wird Zusammen mit welcher Mitschnitt sind gleichwohl vorübergehend Ersatzrufe zu wahrnehmen.
Siatma spielt zusammenführen Black Metal-Stil, welcher in welcher Tradition welcher frühen 90er Jahre sehr bieder ist. Die Produktion klingt sehr dunkel und roh, während die Texte die Themen Satanismus, Dunkelheit und Menschenfeindlichkeit erläutern.
Meiner Meinung nachdem sind Saitma eine sehr großartig klingende Old-School-Black-Metal-Tonband und wenn Sie ein Fan dieses Musikgenres sind, sollten Sie sich jene Demonstration vernehmen. Zu den empfohlenen Titeln in Besitz sein von „Bullet Rain“ und „Prevail“. 8 von 10.