Sathanas/DeathEpoch/Hellspawn Hegemony/Putrid Cult/2023 Splitter Album Rezension


Dies ist eine Rezension eines Splitter-Albums zwischen Sathanas aus den USA und DeathEpoch aus Polen mit dem Titel „Hellspawn Hegemony“, dasjenige von Putrid Cult Records veröffentlicht wurde. Wir beginnen die Rezension mit Sathanas, einer Schmöker, die eine Mischung aus Black-, Death- und Thrash-Metal spielt.

Ihre Seite welcher Splitter beginnt mit einem Thrash-Metal-beeinflussten Sound, während man zweitrangig jeglicher Musikinstrumente lauschen kann, die hinauf ihrer Seite welcher Mitschnitt vorhanden sind. Welcher Gesang besteht hauptsächlich aus Black-Metal-Screams, die Musik ist stark in welcher 80er- und 90er-Jahre-Weltalter verwurzelt und in wenige Gitarrenriffs sind zweitrangig Melodien hineingearbeitet.

Manchmal sind zweitrangig Death-Metal-Growls zu lauschen, und die Solidaritätszuschlag und Leads sind, wenn sie eingesetzt werden, zweitrangig lieber im Old-School-Stil gehalten, und die Musik bleibt immer schwergewichtig und tendiert lieber zu einem mittleren Zeitmaß und einem schnellen Spiel und Clast-Beats werden zweitrangig hinauf dem Schlusstrack hinzugefügt. Die Produktion klingt sehr bieder, während die Texte Themen wie Satanismus, Luziferismus, Okkultismus und Antichristentum erläutern.

Meiner Meinung nachdem ist dies eine weitere großartig klingende Mitschnitt von Sathanas und wenn Sie ein Fan von Black-, Death- und Thrash-Metal sind, sollten Sie sich ihre Seite welcher Trennung ansehen. Zu den empfohlenen Titeln in Besitz sein von „Hail Lucifer“ und „To Bring The Ssbbat“.

https://youtu.be/yTsxdpJ_vQY

Qua nächstes kommen DeathEpoch, die mit einer Mischung aus War-, Black- und Death-Metal zurückkehren. ritueller Umgebungs- und Industrielärm.

Ihre Seite welcher Splitter beginnt mit einigen Kindermusik-Samples, im Vorfeld sie wenige apokalyptische Tonkunst hinzufügt, während sie zweitrangig Elemente von Industrial und Noise hinzufügt, die sich zeitweise zweitrangig mit den härteren Abschnitten welcher Songs vermischen, und welcher Gesang sorgt zum Besten von eine Mischung aus bestialischem Tod Growls und die Tracks fügen zweitrangig viele Black-Metal-Akzente hinzu.

Wenige welcher Tracks sind ebenfalls weit und narrativ, womit die schnelleren Abschnitte welcher Songs zweitrangig eine ordentliche Menge Tremolo-Picking, Blastbeats und War-Metal-Einflüsse hinzufügen, welches welcher Mitschnitt zweitrangig ein raueres Gefühl verleiht. Wenn Gitarrensoli und Leads zum Sicherheit kommen, geschieht dies ebenfalls in einem sehr chaotischen Stil.

In wenige Gitarrenriffs wurden zweitrangig Melodien eingefügt, und die Songs fügen zweitrangig eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen hinzu. Wenn Synthesizer zum Sicherheit kommen, fügen sie zweitrangig Ambient-Anklänge hinzu, nebst einem Song kommt zweitrangig irgendetwas Leistungselektronik hinzu und die Musik hat zweitrangig ihre rituellen Momente, zweitrangig Spoken-Word-Teile sind von kurzer Dauer zu lauschen. Die Produktion klingt sehr finster und roh, während die Texte Serienmörder-Themen erläutern.

Meiner Meinung nachdem ist dies eine weitere großartig klingende Mitschnitt von DeathEpoch und wenn Sie ein Fan von Krieg, bestialischem Black/Death Metal, rituellem Ambient und Industrielärm sind, sollten Sie sich ihre Seite welcher Trennung ansehen. Zu den empfohlenen Titeln in Besitz sein von „IHS“ und „BTK“.

https://youtu.be/nYXmMdUydRs

Zusammenfassend finde ich, dass dies ein sehr großartig klingender Splitter ist und ich würde ihn allen Fans von Kriegs-, Black-, Death- und Thrash-Metal empfehlen. 8 von 10.


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Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

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