Sea Mosquito/Igitur/Onism Productions/2023 Rezension in voller Länge


Sea Mosquito ist eine Bd. aus dem Vereinigten Königtum, deren Musik schon in diesem Zine rezensiert wurde. Welche Einweihung setzt hinauf eine sehr unorthodoxe, atmosphärische und progressive Form des Black Metal und dies ist eine Rezension ihres 2023 erschienenen Albums „Igitur“. veröffentlicht im November von Onism Productions.

Zu Beginn des Albums sind verzerrte Geräusche zu lauschen, während ein paar Sekunden später fernerhin Spoken-Word-Parts und hohe Black-Metal-Schreie zu lauschen sind, welches die Musik ebenfalls in eine härtere Richtung lenkt. Wenn Gitarrensoli und Leads zum Pfand kommen, sind ebendiese ebenfalls in einem sehr melodischen Stil gehalten und manchmal klingt die Musik fernerhin sehr progressiv.

In manche Gitarrenriffs werden fernerhin Melodien eingefügt, während die schnelleren Abschnitte welcher Songs fernerhin eine ordentliche Menge Tremolo-Picking und Blastbeats hinzufügen, welches welcher Musik fernerhin ein raueres Gefühl verleiht, und in bestimmten Abschnitten werden fernerhin manche Growls hinzugefügt Die Einweihung und die Songs offenstehen außerdem eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen.

Zeitweise klingt die Musik fernerhin sehr lyrisch, womit in einem Titel fernerhin zeitlich begrenzt weiblicher Gesang eingesetzt wird. In einigen Teilen des Albums wird fernerhin klares Spiel eingefügt, sowohl die programmierten Beats, die welcher Einweihung eine lieber militante Lufthülle verleihen. Synthesizer sind fernerhin von kurzer Dauer zu lauschen und manche welcher Songs sind fernerhin sehr weit und erzählerisch. Die Produktion klingt sehr professionell, während die Texte dunkle und philosophische Themen erläutern.

Meiner Meinung nachdem ist dies eine weitere großartig klingende Einweihung von Sea Mosquito und wenn Sie ein Fan von unorthodoxem, atmosphärischem und progressivem Black Metal sind, sollten Sie sich dieses Album ansehen. Zu den empfohlenen Titeln in Besitz sein von „These Vanished Things“, „Iron Destined For Rust“, „Clothed With The Sun“ und „Vexilla Regis“. 8 von 10.

https://onismproduktions.bandcamp.com/album/igitur

https://seamosquito.bandcamp.com/
https://shop.onism.produktions/search?q=sea%20mosquito

Soziale Netzwerke:
https://www.facebook.com/seamosquitoband/

https://www.instagram.com/seamosquitoband/




Ähnliche Artikel

Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

Persönlicher Favorit

Gesponsert

Erkunden