Sear Bliss ist eine Bd. aus Ungarn, die eine atmosphärische Form des Black Metal spielt. Dies ist eine Rezension ihres 2001 erschienenen Albums „Grand Destiny“, dasjenige im November 2023 von Vic Records neu aufgelegt wird.
Dies Album beginnt mit einem sehr düsteren Sound, während taktgesteuert gleichermaßen lyrisch klingende Keyboards in dasjenige Album Einfluss besitzen, im Vorfeld es in eine sehr schnelle und raue musikalische Richtung übergeht, die gleichermaßen viel Tremolo-Picking und Blastbeats verwendet und aus Instrumente gleichermaßen sehr kraftvoll sind klingt zu Händen sie.
In manche Gitarrenriffs werden gleichermaßen Melodien eingefügt, während welcher Gesang größtenteils aus hohen Black-Metal-Schreien besteht, während gelegentlich gleichermaßen Growls zu wahrnehmen sind. Während welcher gesamten Eingang ist außerdem eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen zu wahrnehmen und manche welcher Tracks sind gleichermaßen sehr weit und erzählerisch.
Ein Hauptteil welcher Musik ist gleichermaßen sehr stark in welcher Mittelpunkt welcher 90er-Jahre verwurzelt, und manche Songs enthalten gleichermaßen eine kleine Menge Posaune und Baryton. Selbst klares Spiel ist von kurzer Dauer zu wahrnehmen, außerdem sind die Solidaritätszuschlag und Leads in einem sehr melodischen Stil vollzogen, wenn sie eingesetzt werden, und im Kontext einigen Titeln wird gleichermaßen zeitweilig Akustikgitarren eingesetzt. Die Produktion klingt sehr professionell, während die Texte Hass, Melancholie, Kosmos, Dunkelheit und esoterische Themen erläutern.
Meiner Meinung nachdem sind Sear Bliss eine sehr großartig klingende atmosphärische Black-Metal-Bd. und wenn Sie ein Fan dieses Musikgenres sind, sollten Sie sich sie Update zuhören. Zu den empfohlenen Titeln in Besitz sein von „The World Beyond“, „Labyrinth Of Pain“, „Black Heart“ und „Infinitude“. 8 von 10.