Shining/Feberdrömmar (Del Ett)/The Sinister Initiative/2024 Album Rhenium-Issue Review


Dies ist eine Rezension einer älteren Aufzeichnung von Shining aus Schweden, die zeigte, dass die Musik aufwärts eine depressive Mischung aus Black- und Doom-Metal setzt. Dies Album wurde ursprünglich 2013 veröffentlicht und hieß „Feberdrömmar (Del Ett)“ und wird im November neu aufgelegt , 2024 von jener Sinister Initiative.

Zu Beginn des Albums spielen Synthesizer eine experimentelle Note, im Vorhinein es in eine härtere Richtung geht. Welcher Gesang besteht größtenteils aus wütenden, ungeachtet obgleich depressiven Black-Metal-Schreien, während die Solidaritätszuschlag und Leads ebenfalls in einem sehr melodischen, ungeachtet melancholischen Stil gehalten sind und im gleichen Sinne aufgebraucht Musikinstrumente verschmelzen sehr kraftvollen Klang nach sich ziehen.

Melodien werden im gleichen Sinne in viele Gitarrenriffs eingefügt, während sich manchmal im gleichen Sinne Synthesizer in die härteren Abschnitte jener Songs mixen. In bestimmten Abschnitten jener Aufzeichnung ist im gleichen Sinne klarer Gesang zu vernehmen, außerdem sind die meisten Titel sehr weit und erzählerisch und die langsameren Teile des Albums mitbringen im gleichen Sinne Elemente des Doom Metal mit.

Wenige jener harschen Vocals tragen ebenfalls zu einer düstereren Note im Rahmen und dasjenige Album hat im gleichen Sinne seine atmosphärischen Momente. Wenn die Musik schneller wird, sind viel Tremolo-Picking und Blastbeats zu vernehmen, welches den Songs im gleichen Sinne ein raueres Gefühl verleiht. Wenige jener Tracks fügen im gleichen Sinne eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen hinzu.

Es gibt im gleichen Sinne wenige Sitzung-Funktionieren von Mitgliedern von Skitliv, Alfahanne, Mayhem, Peste Noire und Trelldom und im Rahmen einigen Songs ist im gleichen Sinne klares Spiel zu vernehmen, ein Song führt im gleichen Sinne Spoken-Word-Parts in die Aufzeichnung ein. Die Produktion klingt sehr professionell, während die Texte aufwärts Schwedisch verfasst sind und Themen wie Selbstmord, Niedergeschlagenheit, Negativität und Menschenfeindlichkeit erläutern.

Meiner Meinung nachher war dies eine weitere großartig klingende Aufzeichnung von Shining und wenn Sie ein Fan dieser Schinken sind, sollten Sie sich welche Remake ansehen. Zu den empfohlenen Titeln in Besitz sein von „Terres des anonymes“ und „Black Industrial Misery“. 8 von 10.

WWW.SHININGLEGIONS.COM

https://tsiofficial.bandcamp.com

https://www.instagram.com/shiningblackmetal




Ähnliche Artikel

Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

Persönlicher Favorit

Gesponsert

Erkunden