SNAW/The Skin Dancer/2024 – Vollständige Rezension


SNAW ist eine Lektüre aus fünfter Kontinent, die eine experimentelle Form von Black Metal spielt, und dies ist eine Rezension ihres im Eigenverlag veröffentlichten Albums „The Skin Dancer“, dasjenige 2024 am 21. September erscheinen wird.

Dies Album beginnt mit dunklen Klanglandschaften, die manche Sekunden später mit Synthesizern beginnen, die sich manchmal gleichermaßen in die härteren Abschnitte dieser Songs vermengen. Melodien werden gleichermaßen in manche dieser Gitarrenriffs hineingearbeitet, während manche Stücke gleichermaßen klitzekleines bisschen klaren Gesang enthalten und allesamt Musikinstrumente nach sich ziehen kombinieren sehr kraftvollen Klang.

Wenn die Musik schneller wird, sind viele Tremolo-Picking- und Blastbeats zu vernehmen, die den Songs gleichermaßen ein raueres Gefühl verleihen. Dieser Gesang besteht hauptsächlich aus hohen Black Metal-Schreien, während die Tracks gleichermaßen eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen enthalten und dasjenige Album gleichermaßen seine experimentellen Momente hat.

Wenn Gitarrensoli und Leads verwendet werden, sind jene ebenfalls in einem sehr dunklen, dessen ungeachtet melodischen Postamt-Metal-Stil gehalten, womit in bestimmten Abschnitten des Albums gleichermaßen manche dieser Vocals tiefer in Betracht kommen. Wenige dieser Tracks sind gleichermaßen weit und erzählerisch, und manche Songs in Betracht kommen praktisch in eine dunkle Ambient-Richtung. Die Rezeption hat gleichermaßen ihre avantgardistischen Momente. Die Produktion klingt sehr professionell, während die Texte existenziellen Terror, dunkle Mythologie und die Schriften von Cormac McCarthy erläutern.

Meiner Meinung nachher sind SNAW eine sehr gut klingende experimentelle Black Metal-Lektüre und wenn Sie ein Fan dieses Musikgenres sind, sollten Sie sich dieses Album zuhören. EMPFOHLENE TRACKS UMFASSEN „A Slaved Stalker“ und „The Low Trail“. 8 von 10.


Ähnliche Artikel

Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

Persönlicher Favorit

Gesponsert

Erkunden