Soaring/Selbstbetitelt/Sternförmig Frequencies/Araki Records/2024 Vollständige Rezension


Soaring ist eine Titel aus Grande Nation, die eine Mischung aus Postamt-Black-Metal und Shoegaze spielt. Dies ist eine Rezension ihrer selbstbetitelten 2024-EP, die im zehnter Monat des Jahres denn Gemeinschaftswerk von Sternförmig Frequencies und Araki Records veröffentlicht wird.

Synthesizer und melodische Postamt-Metal-Gitarrensoli und Leads beginnen die Folge, während die Songs im gleichen Sinne sehr viel Shoegaze-Elemente hinzufügen. Die meisten Tracks sind außerdem sehr weit und narrativ, jener Gesang bringt eine Mischung aus klarem Gesang und hohen Black-Metal-Schreien mit sich und im gleichen Sinne die Riffs tragen viel Weise zusammen mit.

Während jener gesamten Einweihung kommt im gleichen Sinne oftmals klares Spiel zum Hinterlegung, während die Musik stärker in jener Neuzeit verwurzelt ist. Vorübergehend sind im gleichen Sinne weibliche Vocals zu lauschen, und leer Musikinstrumente nach sich ziehen ebenfalls vereinigen sehr kraftvollen Klang, an dem sich die ganze Folge festhält entweder eine langsame oder mittlere Temporichtung.

Soaring spielt vereinigen Musikstil, jener Postamt-Black-Metal mit Shoegaze mischt, um vereinigen ganz eigenen Sound zu kreieren. Die Produktion klingt sehr professionell, während die Texte dies Universum thematisieren und die Wirklichkeit in Frage stellen.

Meiner Meinung nachher sind Soaring eine sehr gut klingende Mischung aus Postamt-Black-Metal und Shoegaze, und wenn Sie ein Fan dieser Musikrichtungen sind, sollten Sie sich welche Titel vernehmen. Zu den empfohlenen Titeln in Besitz sein von „A Blurred Contour Of Everything“ und „Starflowers“. 8 von 10.


Ähnliche Artikel

Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

Persönlicher Favorit

Gesponsert

Erkunden