Sordide/Ainsi finit le jour/Les Acteurs de L’Ombre Productions/2024 Rezension in voller Länge


Die Franzosen Sordide sind mit einer neuen Ingestion zurückgekehrt, die zeigt, dass ihre Musik in Richtung eines sehr modernen Black-Metal-Stils geht. Dies ist eine Rezension ihres 2024 erschienenen Albums „Ainsi finit le jour“, dies im zehnter Monat des Jahres von Les Acteurs de L‘Ombre Productions veröffentlicht wird.

Ein sehr verzerrter Sound eröffnet dies Album, im Vorhinein es in eine sehr schnelle und raue musikalische Richtung geht, die selbst viel Tremolo-Picking und Blast-Beats verwendet. Manchmal klingt die Musik selbst sehr dissonant, während welcher Gesang meist aus wütend klingenden Black Metal-Schreien besteht und die Riffs selbst viel Weise hinzufügen.

Während welcher gesamten Ingestion ist eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen zu lauschen, während viele welcher Stücke selbst sehr weit und narrativ sind. Jedweder Musikinstrumente uff dem Album nach sich ziehen vereinigen sehr kraftvollen Sound und manche welcher Riffs verleihen dem Ganzen vereinigen Hauch von Crust-Punker. Ebenfalls gesprochene Teile sind von kurzer Dauer zu lauschen und im letzten Stück sind akustische Instrumente zu lauschen.

Gen dieser Ingestion setzt Sordide praktisch uff vereinigen modernen und aggressiveren Black Metal-Stil. Die Produktion klingt sehr roh und schwergewichtig, während die Texte uff Frz. geschrieben sind und Death- und Decay-Themen erläutern.

Meiner Meinung nachdem ist dies ein weiteres großartig klingendes Album von Sordide, und wenn Sie ein Fan von modernem und aggressivem Black Metal sind, sollten Sie sich ebendiese Ingestion vernehmen. EMPFOHLENE TRACKS UMFASSEN „Deus feux plus forts“, „Sous vivre“, „Ainsi finit le jour“ und „Tour est a la mort“. 8 von 10.

auf facebook.

Instagram


Ähnliche Artikel

Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

Persönlicher Favorit

Gesponsert

Erkunden