Sotherion ist ein Soloprojekt aus Französische Republik, dasjenige eine sehr rohe und altmodische Form des Black Metal spielt. Dies ist eine Rezension seines 2024 erschienenen Albums „Vermine“, dasjenige von WTC Productions veröffentlicht wurde.
Ein Synthesizer-orientiertes Intro und Chöre beginnen dasjenige Album, vorher es in eine härtere Richtung übergeht, während welcher Gesang tendenziell kombinieren tiefen und wütenden Black-Metal-Prozedere einbringt. Jeglicher Musikinstrumente uff welcher Eingang nach sich ziehen ebenfalls kombinieren sehr kraftvollen Klang und in wenige Gitarrenriffs sind nachrangig finster klingende Melodien eingefügt.
Wenn die Musik schneller wird, ist eine ordentliche Menge Tremolo-Picking und Blast-Beats zu vernehmen, welches den Songs nachrangig ein raueres Gefühl verleiht. Die Riffs vermischen nachrangig die Weltalter welcher ersten und zweiten Woge des Genres mit einem moderneren Prozedere, während die Songs nachrangig eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen hinzufügen.
Wenn Gitarrensoli und Leads zum Kapitaleinsatz kommen, sind solche ebenfalls in einem sehr düsteren, zwar melodischen Stil gehalten, und in einem Song werden nachrangig nicht dauerhaft apokalyptische Samples sowie wenige Spoken-Word-Teile verwendet, die ebenfalls nicht dauerhaft verwendet werden. Die Produktion klingt sehr finster und roh, während die Texte eine düstere Sicht uff die Wirklichkeit, die ständig verfallende moderne Welt und den Instinkt, den Tod aller wie dasjenige ultimative Ziel des menschlichen Experiments zu willkommen heißen, zum Wortmarke erwirtschaften.
Meiner Meinung nachher sind Sotherion ein sehr großartig klingendes, rohes und altmodisches Black-Metal-Soloprojekt und wenn Sie ein Fan dieses Musikgenres sind, sollten Sie sich solche Eingang vernehmen. Zu den empfohlenen Titeln in Besitz sein von „The Plumpsen“, „Famished King“ und „Shrine Of The Chosen“. 8 von 10.