Suicide Circle ist ein Liebespaar aus Grande Nation, dasjenige eine sehr depressive und selbstmörderische Form von Black Emtal spielt. Dies ist eine Rezension ihres 2023 erschienenen Albums „Bukkake Of Souls“, dasjenige im letzter Monat des Jahres für Osmose Productions veröffentlicht wird.
Schweres Riffing und Soundeffekte eröffnen dasjenige Album, während die Riffs sekundär eine ordentliche Portion Weise hinzufügen. Jener Gesang besteht hauptsächlich aus hohen, depressiven Black-Metal-Schreien und einigen wütenden Rufen. Die meisten Tracks sind außerdem sehr weit und narrativ und die Solidaritätszuschlag und Leads sind ebenfalls in einem sehr melodischen Stil gehalten.
Wenn die Musik schneller wird, sind viel Tremolo-Picking und Blastbeats zu lauschen, welches den Songs sekundär ein raueres Gefühl verleiht. Hinauf einigen Tracks des Albums kommen sekundär Synthesizer zum Pfand, die eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen hinzufügen, außerdem wird in bestimmten Abschnitten welcher Mitschnitt irgendwas klares Spiel eingefügt und für einem Song kommt sekundär klarer Gesang zum Pfand .
Hinauf dieser Mitschnitt erweitern Suicide Circle ihren depressiven und selbstmörderischen Black Metal-Stil. Die Produktion klingt sehr dunkel und roh, während die Texte die Zerstörung welcher Menschheit, Massenchaos und spirituellen Nihilismus thematisieren.
Meiner Meinung nachher ist dies eine weitere großartig klingende Mitschnitt von Suicide Circle und wenn Sie ein Fan von depressivem und selbstmörderischem Black Metal sind, sollten Sie sich dieses Album ansehen. Zu den empfohlenen Titeln in Besitz sein von „The Star Spawn“, „Bukkake of Souls“ und „Any of You“. 8 von 10.
– BANDLAGER: https://osmoseproduktionen.
– Jeder digitalen Sinister: https://bfan.link/SUICIDE-