The Oracle/Reign AD/The Mountain Peaks Of Prophecy/Repose Records/2023 Splitter Album Review


Dies ist eine Rezension eines Splitter-Albums zwischen The Oracle aus den USA und Reign AD aus Großbritannien mit dem Titel „The Mountain Peaks Of Prophecy“, dies im zwölfter Monat des Jahres von Repose Records veröffentlicht wird. Wir beginnen die Rezension mit The Oracle, einem zwei Menschen, dies a spielt rituelle Mischung aus Industrial, Dark Ambient und elektronischer Musik.

Ihre Seite welcher Trennung beginnt mit einigen elektronischen Musikbeats und ein paar Sekunden später mit einigen düsteren Synthesizern im Ambient-Stil. Teilweise sind sogar programmierte Beats und Industrial-Elemente zu wahrnehmen, während die E-Gitarren sogar wenige Metal-Einflüsse hinzufügen und die Musik sogar rituelle Momente aufweist und sogar zeitweilig Gitarrenleads hinzugefügt werden, bleibt welcher Song allesamt einer instrumentalen Ausrichtung treu .

Meiner Meinung nachdem sind The Oracle eine sehr großartig klingende, rituelle Mischung aus blutiger Stuhlgang Ambient-, Industrial- und elektronischer Musik, und wenn Sie ein Fan dieser Musikgenres sind, sollten Sie sich dieses zwei Menschen zuhören.

Wie nächstes kommt Reign AD, ein Soloprojekt, dies eine sehr progressive Form von okkultem Black Metal spielt.

Seine Seite welcher Trennung beginnt mit einem sehr zeremoniell klingenden Intro, dies sogar wenige Tribal-Drums, Synthesizer, Gitarrengeräusche und geflüsterte Vocals hinzufügt, vor es in eine härtere, progressivere und dissonantere Richtung übergeht, während die Vocals primär aus hochfrequentem Black Metal Dasein Geschrei.

Wenn die Musik schneller wird, sind viel Tremolo-Picking und Blastbeats zu wahrnehmen, welches den Songs sogar ein raueres Gefühl verleiht. Melodien werden sogar teilweise in dies Gitarrenriffing eingefügt, und die Tracks fügen sogar eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen hinzu, und die Musik hat sogar ihre atmosphärischen Momente, klare Vocals und klares Spiel werden sogar von kurzer Dauer verwendet. Die Produktion klingt sehr finster und roh, während die Texte wenige Inspirationen aus den Schriften des Heiligen Cyprian von Antiochien zeigen und die Dämonenkönige covern.

Meiner Meinung nachdem sind Reign AD ein sehr großartig klingendes Progressive-Occult-Black-Metal-Soloprojekt und wenn Sie ein Fan dieses Musikgenres sind, sollten Sie sich seine Seite welcher Spaltung ansehen. Zu den empfohlenen Titeln in Besitz sein von „A Shadow Flickers Over Head“ und „Passing Through The River“.

Zusammenfassend finde ich, dass dies ein sehr großartig klingender Splitter ist und ich würde ihn allen Fans von wiederkehrende Handlung, Industrial, Dark Ambient und Black Metal empfehlen. 8 von 10.

https://theoraclema.bandcamp.com/album/the-mountain-peaks-of-prophecy-2

https://thetruereign.bandcamp.com/


Ähnliche Artikel

Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

Persönlicher Favorit

Gesponsert

Erkunden