Total Hate aus Deutschland sind mit einer neuen Eingang zurück, die zeigt, dass die Musik eine sehr raue und menschenfeindliche Form des Black Metal anstrebt. Dies ist eine Rezension ihres 2024 erschienenen Albums „Forthcoming Age of The Reaper“, dies im November für War Anthem Records erscheinen wird .
Ein sehr episches, orchesterartiges Intro beginnt dies Album, im Vorhinein es in eine sehr schnelle und raue musikalische Richtung übergeht, die untergeordnet viel Tremolo-Picking und Blastbeats verwendet. Sogar die Gesamtheit Instrumente gen dieser Eingang nach sich ziehen vereinen sehr kraftvollen Klang und dieser Gesang besteht größtenteils aus hohen Black-Metal-Schreien.
Ein Hauptteil dieser Musik ist ebenfalls sehr stark in dieser Old-School-Tradition verwurzelt, während die Songs untergeordnet eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen enthalten. Wenn Gitarrensolos und Leads zum Kapitaleinsatz kommen, sind sie ebenfalls in einem sehr rohen, zwar melodischen Stil gehalten, womit dies Riffing zeitweise untergeordnet kleine Menge Weise hinzufügt.
Aufwärts einem Track kommt untergeordnet klares Spiel hinzu, außerdem kommen nicht dauerhaft Akustikgitarren und Synthesizer zum Kapitaleinsatz, ein Song ist untergeordnet ein Instrumental und dies Album endet untergeordnet mit einem Urgehal-Cover. Die Produktion klingt sehr professionell, während die Texte Misanthropy und Hatred erläutern , Tod und Gotteslästerung-Themen.
Meiner Meinung nachdem ist dies eine weitere großartig klingende Eingang von Total Hate und wenn Sie ein Fan von rohem und menschenfeindlichem Black Metal sind, sollten Sie sich dieses Album ansehen. Zu den empfohlenen Titeln in Besitz sein von „Eternal Lust For Blood“, „Burn With Your Prophet“ und „Downfall of Tolerance“. 8 von 10.