Under Victoria ist ein Soloprojekt aus Down Under, dessen Musik schon zuvor in diesem Zine besprochen wurde und dies uff dieser Mitschnitt für jedes eine sehr atmosphärische und melodische Form des Postdienststelle-Black-Metal plädiert. Dies ist eine Rezension seines im Eigenverlag veröffentlichten Albums „The Ephemeral“ aus dem Jahr 2024.
Dasjenige Album beginnt mit einem sehr schnellen und rohen Sound, zusammen mit viel Tremolo-Picking und Blast Beats. Die meisten Tracks sind beiläufig sehr weit und narrativ, während dieser Gesang meist aus hohen Black Metal-Schreien besteht und die Riffs ebenfalls viel Weise hinzufügen. Nachrangig die Solidaritätszuschlag und Leads sind in einem sehr melodischen Postdienststelle-Metal-Stil gehalten.
In bestimmten Abschnitten des Albums ist beiläufig klarer Gesang zu lauschen, während die Songs beiläufig eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen demonstrieren. Manche dieser Stücke enthalten beiläufig akustische Gitarren und in einem Song kommen beiläufig Keyboards zum Kaution. Die Musik hat beiläufig ihre atmosphärischen Momente.
Hinauf einigen Tracks sind beiläufig Naturgeräusche zu lauschen und manche dieser Gitarrenriffs zeigen beiläufig zusammensetzen Thrash-Metal-Kraft, dieser dieser Musik ebenfalls irgendetwas Neues verleiht. Die Produktion klingt sehr professionell, während die Texte Isolation und Verlust durch die Leidenschaft dieser Zeit erläutern.
Meiner Meinung nachdem ist dies eine weitere großartig klingende Mitschnitt von Under Victoria, und wenn Sie ein Fan von atmosphärischem und melodischem Postdienststelle-Black-Metal sind, sollten Sie sich dieses Album zuhören. EMPFOHLENE TRACKS UMFASSEN „Decadence“, „Steinsplitter Of Head And Crown“ und „Elumina“. 8 von 10.
https://undervictoria.bandcamp.com/album/the-ephemeral
https://www.instagram.com/undervictoria.official/
https://open.spotify.com/artist/6Oj40Xukm0S7aPkAmRL4k9
https://music.apple.com/au/artist/under-victoria/1652025138
Hinauf dieser Mitschnitt erweitert Under Victoria den atmosphärischen und melodischen Stil des Postdienststelle Black Metal, den er uff seinem ersten Album eingeführt hat. Die Produktion klingt sehr professionell, während die Texte