Vafurlogi/Í vökulli áþján/NoEvDiva/Oration/2024 Vollständige Rezension


Vafurlogi ist eine Schinken aus Island, die eine Old-School-Form des Black Metal spielt, und dies ist eine Rezension ihres 2024 erschienenen Albums „Í vökulli áþján“, dasjenige im September qua Gemeinschaftsprojekt von NoEvDica und Oration erscheinen wird.

Dasjenige Album beginnt mit klassischen Gitarren, vor es in eine härtere und melodischere Richtung geht. Wenige jener Stücke sind untergeordnet sehr weit und erzählerisch. Dieser Gesang besteht hauptsächlich aus Growls, synkretisch mit einigen Black Metal-Schreien, und wenn die Musik schneller wird, sind sehr viel Blastbeats zu lauschen.

Wenn Tremolo-Picking zu den schnellen Riffs hinzugefügt wird, verleiht dies den Songs untergeordnet ein raueres Gefühl, während die Musik sehr stark in jener Zeit zwischen Zentrum jener 90er und Entstehen jener 2000er Jahre verwurzelt ist, synkretisch mit einigen modernen Akzenten. Jeder Musikinstrumente hinaus jener Verzehr nach sich ziehen außerdem zusammenführen sehr kraftvollen Klang.

Die Tracks enthalten außerdem eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen, und wenn Gitarrensoli und Leads verwendet werden, sind sie untergeordnet in einem sehr melodischen Stil gehalten, wodurch in einem Song untergeordnet nicht dauerhaft klare Vocals verwendet werden und Synthesizer zu lauschen sind. Die Produktion klingt sehr professionell, während die Texte hinaus Isländisch geschrieben sind und sich mit düsteren und apokalyptischen Themen befassen.

Meiner Meinung nachher ist Vafurlogi eine sehr gut klingende Old School Black Metal-Schinken und wenn Sie ein Fan dieses Musikgenres sind, sollten Sie sich dieses Album mithören. EMPFOHLENE TRACKS UMFASSEN „Reikul Vofa“, „Dreyrrauði“ und „Duftið Eitt“. 8 von 10.


Ähnliche Artikel

Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

Persönlicher Favorit

Gesponsert

Erkunden