Vermeth/Your Ruin…/Battlesk’rs Productions/Rezension zur Neuausgabe des Albums 2024


Vermeth war ein Pärchen aus Grande Nation, dies eine sehr rohe und altmodische Form des Black Metal spielte. Dies ist eine Rezension ihres 2001 erschienenen Albums „Your Ruin…“, dies 2024 von Battlesk’rs Productions neu aufgelegt wurde.

Grimmige Black-Metal-Schreie beginnen dies Album, die sich mehr zu einem hohen Stil prosperieren, sowie jener Empfang härteres Riffing hinzugefügt wird. Wenn die Musik schneller wird, ist viel Tremolo-Picking und Blast-Beats zu wahrnehmen, welches den Songs ebenfalls ein raueres Gefühl verleiht und die Songs stark in jener Phase Mittelpunkt jener 90er Jahre verwurzelt sind.

Während jener gesamten Empfang ist außerdem eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen zu wahrnehmen, während leer Musikinstrumente ebenfalls verknüpfen sehr kraftvollen Klang nach sich ziehen. Untergeordnet im Gitarrenriffing ist zeitweise ein Vorleger Mitwirkung Weise zu wahrnehmen, wodurch in den Songs ebenfalls hinauf den Hinterlegung von Gitarrensolos oder Leads verzichtet wird und dies gesamte Album ebenfalls einer härteren Richtung folgt.

Vermeth spielte verknüpfen Black Metal-Stil, jener in jener klassischen französischen Tradition sehr roh und streitlustig war. Die Produktion klingt sehr dunkel und roh, während die Texte Themen wie Satanismus, Okkultismus und Menschenfeindlichkeit erläutern.

Meiner Meinung nachher war Vermeth ein sehr großartig klingendes, raues Black-Metal-Pärchen jener alten Schulhaus, und wenn Sie ein Fan dieses Musikgenres sind, sollten Sie sich welche Neuausgabe ansehen. Zu den empfohlenen Titeln in Besitz sein von „The Black Legions“, „Unholy Rapture“ und „Die Hybrid“. 8 von 10.

– HÖREN –


Ähnliche Artikel

Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

Persönlicher Favorit

Gesponsert

Erkunden