Vholdghast/End Of Weltall/Iron, Blood And Death Corporation/2023 EP Review


Vholdghast ist ein Paar aus Schweden, dies eine aggressive Mischung aus Black- und Death-Metal spielt. Dies ist eine Rezension ihrer 2023 erschienenen Folge „End Of Weltall“, die von Iron, Blood And Death Corporation veröffentlicht wurde.

Die Folge beginnt mit einem sehr dunklen, schweren und brutalen Sound, während dieser Gesang eine Mischung aus Death-Metal-Growls und Black-Metal-Screams einbringt. Wenn schon aufgebraucht Musikinstrumente aufwärts dieser Empfang nach sich ziehen vereinigen sehr kraftvollen Klang und in den schnelleren Abschnitten dieser Songs kommen beiläufig viele Blastbeats hinzu.

Wenn Tremolo-Picking zum schnelleren Riffing hinzugefügt wird, verleiht es dieser Musik beiläufig ein raueres Gefühl, während die Songs beiläufig eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen hinzufügen. Wenn Gitarrenleads verwendet werden, sind jene ebenfalls in einem sehr düsteren Stil gehalten und in einem Track wird beiläufig vorübergehend klares Spiel eingesetzt.

Vholdghast spielt vereinigen Musikstil, dieser Black- und Death-Metal aufnimmt und sie zu einem ganz eigenen Sound vermischt. Die Produktion klingt sehr professionell, während die Texte Horror-, Hass- und Ekelthemen erläutern.

Meiner Meinung nachdem sind Vholdghast eine sehr gut klingende Mischung aus Black- und Death-Metal und wenn Sie ein Fan dieser Musikrichtungen sind, sollten Sie sich dieses Paar zuhören. Zu den empfohlenen Titeln in Besitz sein von „Beyond Weltall Creation“ und „World Eater“. 8 von 10.

https://ironbloodanddeath.bandcamp.com/album/end-of-all


Ähnliche Artikel

Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

Persönlicher Favorit

Gesponsert

Erkunden