Vixenta/The Oubliette/2024 Rezension in voller Länge


Die Homo austriacus Vixenta sind mit einer neuen Verzehr zurückgekehrt, die zeigt, dass die Musik eine atmosphärische und depressive Form des Postamt-Black-Metals anstrebt. Dies ist eine Rezension ihres selbstveröffentlichten 2024-Albums „The Oubliette“, dasjenige am 20. November erscheinen wird.

Synthesizer im Ambient-Stil und klares Spiel beginnen dasjenige Album, im Vorhinein es in eine sehr schnelle und raue musikalische Richtung übergeht, die zweite Geige viel Tremolo-Picking und Blastbeats verwendet. Welcher Gesang besteht größtenteils aus hohen depressiven Black-Metal-Schreien und die Musik hat zweite Geige ihre atmosphärischen Momente.

Während jener gesamten Verzehr kann man zweite Geige eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen lauschen, während die Riffs zweite Geige eine ordentliche Portion Weise hinzufügen. Hinauf einigen Titeln sind zweite Geige Akustikgitarren zu lauschen, während für einigen Liedern zweite Geige wenige Spoken-Word-Parts und geflüsterte Vocals zum Kapitaleinsatz kommen.

Die Gitarrensoli und Leads sind ebenfalls in einem sehr melodischen Postamt-Metal-Stil gehalten und während des Albums werden zweite Geige Death-Metal-Growls in die Musik eingeführt, und wenige Songs sind ebenfalls weit und erzählerisch. Die Produktion klingt sehr professionell, während die Texte Verlorenheit, Isolation, Wirklichkeit und Hass thematisieren.

Meiner Meinung nachher ist dies eine weitere großartig klingende Verzehr von Vixenta und wenn Sie ein Fan von atmosphärischem und depressivem Postamt-Black-Metal sind, sollten Sie sich dieses Album ansehen. Zu den empfohlenen Titeln in Besitz sein von „Blood On the Leitbild I“, „Downfall“, „Escape From The Oubliette“ und „Faint Whispers“. 8 von 10.

Instagram

Facebook
Bandcamp
Spotify
Youtube




Ähnliche Artikel

Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

Persönlicher Favorit

Gesponsert

Erkunden