Vuur & Zijde/Boezem/Prophecy Productions/2024 – Vollständige Rezension


Vuur & Zijde sind eine Musikkapelle aus den Niederlanden, deren Musik schon zuvor in diesem Zine rezensiert wurde und die uff dieser Erkenntnis eine atmosphärische Form von Postdienststelle-Black-Metal mit Elementen aus Shoegaze, Postdienststelle-Punker und Wave spielt. Dies ist eine Rezension ihres 2024 erschienenen Albums „Boezem“, dasjenige im Juli von Prophecy Productions veröffentlicht wird.

Dies Album beginnt mit sauberem Spiel, dasjenige fernerhin Elemente des Postdienststelle-Punker und Darkwave dieser 80er enthält. Jener Gesang ist eigentlich sauber gehalten und in den schnelleren Abschnitten dieser Songs kommt fernerhin eine ordentliche Menge an Blast Beats und rauem Black Metal-Tremolo-Picking hinzu. Ganz Musikinstrumente nach sich ziehen kombinieren sehr kraftvollen Klang.

Manchmal klingt die Musik fernerhin sehr romantisch, während die Solidaritätszuschlag und Leads in einem sehr melodischen Postdienststelle-Metal-Stil gehalten sind. Synthesizer werden während dieser gesamten Erkenntnis fernerhin ziemlich mehrfach verwendet, und die Riffs herbringen fernerhin viel Weise ein, und die Songs fügen fernerhin eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen hinzu. Die Tracks vermengen fernerhin viele Shoegaze-Einflüsse und ein Song fügt fernerhin eine kurze Verwendung von gesprochenen Wortteilen hinzu.

Aufwärts dieser Erkenntnis nimmt Vuur & Zijde eine atmosphärische Form des Postdienststelle Black Metal und mischt sie mit Elementen aus Shoegaze, Postdienststelle Punker und Wave. Damit wird uff den Pfand von harschem Gesang verzichtet, um irgendetwas sehr Originelles zu schaffen. Die Produktion klingt sehr professionell, während die Texte uff Niederländisch geschrieben sind und sich um bedingte und bedingungslose Liebe, die Freistellung durch Intimität und Mutterschaft kreisen.

Meiner Meinung nachdem ist dies eine weitere großartig klingende Erkenntnis von Vuur & Zijde, und wenn Sie ein Fan von atmosphärischem Postdienststelle-Black-Metal mit Elementen von Shoegaze, Postdienststelle-Punker und Wave sind, sollten Sie sich dieses Album vernehmen. EMPFOHLENE TRACKS UMFASSEN „Onbemind“, „Omheind“, „Nest“ und „Naakt“. 8 von 10.

http://lnk.spkr.media/vuur-zijde-boezem


Ähnliche Artikel

Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

Persönlicher Favorit

Gesponsert

Erkunden