WarHymn ist eine Lektüre aus Rumänien, die schon in diesem Zine vorgestellt wurde und eine okkulte Form von Black Metal spielt. Dies ist eine Rezension ihrer 2024 erschienenen EP „Occult Fire“, die von Loud Rage Music veröffentlicht wurde.
Die EP beginnt mit Feuergeräuschen, vorher sie in eine sehr schnelle und raue musikalische Richtung übergeht, wohnhaft bei welcher genauso viel Tremolo-Picking und Blast Beats zum Kapitaleinsatz kommen. In wenige welcher Gitarrenriffs werden genauso Melodien hineingearbeitet, während welcher Gesang meist aus düsteren, hingegen hoch klingenden Black Metal-Schreien besteht.
Manchmal ist genauso klarer Gesang zu vernehmen, und die Songs enthalten genauso eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen. Wenn Gitarrensoli und Leadstimme verwendet werden, sind sie genauso in einem sehr melodischen Stil gehalten, und die Musik hat genauso ihre atmosphärischen Momente. Rituale gesprochene Wortteile und Gesänge sind ebenfalls von kurzer Dauer zu vernehmen.
Aufwärts dieser Rezeption bleibt WarHymn dem okkulten Black Metal-Stil treu, den sie aufwärts früheren Veröffentlichungen etabliert nach sich ziehen. Die Produktion klingt sehr professionell, während die Texte Okkultismus, Kain und luziferische Themen erläutern.
Meiner Meinung nachdem ist dies eine weitere großartig klingende Rezeption von WarHymn, und wenn Sie ein Fan von okkultem Black Metal sind, sollten Sie sich welche EP zuhören. EMPFOHLENER TRACK „Occult Fire (Lucifer’s Hymn)“. 8 von 10.