Widertod ist eine Musikkapelle aus Deutschland, die eine sehr epische und melodische Form des Black Metal spielt. Dies ist eine Rezension ihres 2024 erschienenen Albums „Anemoia“, dasjenige im Monat der Sommersonnenwende unter Vendetta Records erscheinen wird.
Dasjenige Album beginnt mit einem sehr schnellen und rohen Sound, zusammen mit viel Tremolo-Picking und Blast-Beats. Welcher Gesang besteht größtenteils aus hohen Black-Metal-Schreien, während die Riffs gleichermaßen sehr viel Weise hinzufügen und die Songs gleichermaßen eine gute Mischung aus modernen und Old-School-Einflüssen erwerben.
Jedweder Musikinstrumente hinaus welcher Erkenntnis nach sich ziehen ebenfalls kombinieren sehr kraftvollen Klang, während die Songs gleichermaßen eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen enthalten. In bestimmten Abschnitten welcher Erkenntnis sind gleichermaßen klares Spiel, Keyboards und Streichinstrumente zu lauschen, und gleichermaßen die Solidaritätszuschlag und Leads sind in einem sehr melodischen Stil gehalten.
Wenige welcher Titel sind gleichermaßen sehr weit und erzählerisch, und in einem Song werden gleichermaßen von kurzer Dauer Chöre eingesetzt, und während des Albums sind gleichermaßen von kurzer Dauer geflüsterte Vocals zu lauschen. Die Produktion klingt sehr professionell, während die Texte in einer Mischung aus Deutsche Sprache und englische Sprache geschrieben sind und Natur, Dunkelheit und apokalyptische Themen erläutern.
Meiner Meinung nachdem sind Widertod eine sehr großartig klingende epische und melodische Black-Metal-Musikkapelle und wenn Sie ein Fan dieses Musikgenres sind, sollten Sie sich sie Erkenntnis mithören. Zu den empfohlenen Titeln in Besitz sein von „Apollo“, „Chat Noir“ und „Winter Solstice“. 8 von 10.
https://www.facebook.com/widertod