Yoga und Familie – Yoga Modern


Shayan Landrum ist denn Ashtanga-Yogini in welcher internationalen Yoga-Netzwerk berühmt und reist mit ihrem Mann Ty und den gemeinsamen Kindern von Workshop zu Workshop. Im YOGA-AKTUELL-Interview erzählt sie vom Familienleben unterwegs.

Shayan Landrum reist verbinden mit ihrem Mann – dem renommierten Ashtanga-Yoga-Lehrer Ty Landrum – und ihren beiden Kindern in einem Van von Yoga-Retreat zu Yoga-Retreat.

Seit dieser Zeit 2003 beschäftigt sich Shayan intensiv mit Naturheilkunde und Wohlbefinden. Mit einem Master in Wissenschaften in Traditioneller Chinesischer Medizin arbeitete sie viele Jahre im Integrativen Medizinzentrum eines Krankenhauses in Boulder (USA), wo sie ein Yogatherapie-Sendung entwickelte und die Ashtanga-Methode an die Bedürfnisse von Krebs- und Herzpatienten anpasste. Im Jahr 2006 lernte sie im Zusammenhang Pattabhi Jois in Mysore, darauf folgte mehr denn ein Jahrzehnt täglicher Realität im Yoga-Workshop unter welcher Betriebsanleitung von Richard Freeman und Mary Taylor. Von 2014 solange bis zur Schließung im Jahr 2019 war Shayan zusammen mit ihrem Ehemann Eigentümerin und Leiterin des Yoga-Workshops in Boulder.

Wir handeln die Yogini und Sprachen mit ihr reichlich den Stärke welcher Yogapraxis aufwärts ihre Mutterschaft und aufwärts dies Familienleben sowie reichlich Wildschooling und die Kunst, sich weniger mit anderen oder mit den eigenen Vorstellungen zu vergleichen, um sich stattdessen aufwärts dies einzulassen, welches dies Leben für jedes kombinieren bereithält.

INTERVIEW

YOGA AKTUELL: Viele Frauen, die vor welcher Geburt ihrer Kinder regelmäßig praktiziert oder sogar Yoga unterrichtet nach sich ziehen, zu tun sein sich daran gewöhnen, dass sie weniger Zeit zu diesem Zweck nach sich ziehen, wenn sie Schraubenmutter werden. Wie bist du mit dieser Veränderung umgegangen?

Shayan Landrum: Selbst denke, jede die noch kein Kind geboren hat wird ihr Bestes spendieren, wenn sie Schraubenmutter wird, doch mit welcher Zeit stellt man straff, dass man nicht was auch immer taktgesteuert schaffen und nicht sämtliche Schlingern gleichermaßen gerecht werden kann. Du wirst zwar Schraubenmutter, hinwieder deswegen verschwinden die anderen Teile von dir ja nicht. Z. Hd. mich war es deswegen wichtig zu lernen, weniger perfektionistisch zu sein und zu goutieren, dass ich nicht was auch immer perfekt zeugen kann. Und genau in diesem Zähler spielt Yoga eine wichtige Rolle für jedes mich. Selbst glaube, an den Tagen, an denen ich die Yogapraxis auslasse, gerate ich sehr leichtgewichtig in Versuchung, mich mit meinen perfektionistischen Vorstellungen zu vergleichen, und scheitere damit natürlich aufwärts ganzer Linie, und am Finale des Tages bin ich mir dann (…)


Ähnliche Artikel

Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

Persönlicher Favorit

Gesponsert

Erkunden