Zørza ist eine Kapelle aus Polen, die Postdienststelle-Black-Metal spielt. Dies ist eine Rezension ihres 2024 erschienenen Albums „Helleven“, dies im sechster Monat des Jahres von Godz Ov War Productions veröffentlicht wird.
Regen- und Donnergeräusche beginnen dies Album zusammen mit einigen Synthesizern ein paar Sekunden später, im Voraus sie in eine sehr schnelle und raue musikalische Richtung hinwegsetzen, die wenn schon viel Tremolo-Picking und Blast-Beats verwendet. Dieser Gesang besteht größtenteils aus hohen Black-Metal-Schreien und manche Tracks sind wenn schon weit und erzählerisch.
Wenn Gitarrensoli und Leads zum Pfand kommen, sind sie ebenfalls in einem sehr melodischen Postdienststelle-Metal-Stil gehalten, während allesamt Musikinstrumente ebenfalls kombinieren sehr kraftvollen Klang nach sich ziehen. In manche Gitarrenriffs wurden wenn schon Melodien eingefügt, und nebst einigen Liedern wurden wenn schon ein paar Spoken-Word-Parts hinzugefügt.
Während welcher gesamten Erkenntnis kann man wenn schon eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen lauschen, zusammen mit den Riffs, die wenn schon eine ordentliche Portion Weise hinzufügen. Leer Trommel-Beats sind ebenfalls programmiert und ein Song bringt ebenfalls klares Spiel gen dies Album. Die Musik hat wenn schon ihre atmosphärischen Momente, ein Song ist wenn schon ein Instrumentalstück und welcher Schlusstrack ist ein Windir-Cover, dies wenn schon kombinieren kurzen Pfand von klarem Gesang hinzufügt. Die Produktion klingt sehr professionell, während die Texte Tod, Natur, Dunkelheit und Folklorethemen erläutern.
Meiner Meinung nachdem sind Zørza eine sehr großartig klingende Postdienststelle-Black-Metal-Kapelle und wenn Sie ein Fan dieses Musikgenres sind, sollten Sie sich sie Kapelle mithören. Zu den empfohlenen Titeln in Besitz sein von „Night Of The Werewolf“, „The Crown With The Silver Thorns“ und „Journey To The End“. 8 von 10.
https://www.facebook.com/zorza.pbm