3 Schritte, um eine defensive Positur im Gegensatz zu Ihrem Partner zu vermeiden, von einem Therapeuten



Eine unserer Herausforderungen wie Individuen besteht darin, die besonderen Zündvorrichtung zu identifizieren, die uns dazu einbringen, zu ringen, zu fliehen, zu fest werden oder zu schmeicheln, wenn wir mit einem potenziellen Konflikt konfrontiert sind. Gibt es bestimmte Arten von Fragen, Tonlagen, Anschuldigungen oder Dynamiken, die dazu tendieren, Sie in höchste Alarmbereitschaft zu versetzen?

Stellen Sie sich vor, es gibt zwei Schalter, die steuern, wie wir lauschen, verstehen und reagieren. Dieser erste Schalter schaltet ein weiches, warmes Licht ein und wird „Vernetzung“ genannt. Wenn es eingeschaltet ist, verstärkt es die anderen Farben im Raum und sorgt dazu, dass wir uns ungeschützt und empfänglich wahrnehmen. Dieser zweite Schalter schaltet ein grelles rotes Licht ein und wird „Sicherheit“ genannt. Es wirft zusammenführen ängstlichen, wütenden Schlagschatten aufwärts die Gesamtheit im Raum.

Welches aktiviert Ihren „Schutzschalter“ und wie können Sie sich selbst signalisieren, dass es an welcher Zeit ist, ihn wieder aufwärts Vernetzung umzustellen?


Ähnliche Artikel

Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

Persönlicher Favorit

Gesponsert

Erkunden