Sort Sind sind ein Soloprojekt aus Dänemark, dies eine Old-School-Mischung aus Black- und Death-Metal spielt. Dies ist eine Rezension ihres 2023 erschienenen Albums „I Skyggen af Livet“, dies im November denn Gemeinschaftswerk von Nuclear Winter Records und Desicated veröffentlicht wird Produktionen.
Akustische Gitarren beginnen dies Album, ehe sie in eine härtere Richtung hinwegsetzen, während die Solidaritätszuschlag und Leads ebenfalls in einem sehr melodischen Stil gehalten sind. Nicht zuletzt jeglicher Musikinstrumente uff dieser Eingang nach sich ziehen zusammenführen sehr kraftvollen Klang und dieser Gesang ist eine Mischung aus grimmig klingenden Black-Etal-Screams und Death-Metal-Growls.
Wenn die Musik schneller wird, sind eine ordentliche Menge Blastbeats zu wahrnehmen, während die Musik ebenfalls sehr stark in dieser 90er-Jahre-Phase verwurzelt ist. Während dieser gesamten Eingang kann man ebenfalls eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen wahrnehmen, zusammen mit den Riffs, die ebenfalls viel Weise hinzufügen, und wenn Tremolo-Picking verwendet wird, verleihen sie den Songs ebenfalls ein raueres Gefühl.
Sort Sind spielt zusammenführen Musikstil, dieser uff die Black- und Death-Metal-Phase dieser 90er Jahre zurückgeht und selbige zu einem ganz eigenen Sound vermischt. Die Produktion klingt sehr roh und zeitlich falsch eingeordnet, während die Texte uff Dänisch verfasst sind und die Spirale des Wahnsinns erläutern.
Meiner Meinung nachdem sind Sort Sind eine sehr großartig klingende Old-School-Mischung aus Black und Death Emtal, und wenn Sie ein Fan dieser Musikrichtungen sind, sollten Sie sich selbige Titel zuhören. Zu den empfohlenen Titeln in Besitz sein von „Fortærer“, „Tomhed“ und „Dysterhed“. 8 von 10.