Erwachen und vernetzen! – Yoga Jetzt


Gemeinsames weibliches Erwachen: Netzwerkgründerin Chameli Gad Ardagh spricht im Interview mit YOGA AKTUELL hoch gelebte weibliche Macht, die ua ein vollständiges Kommen im eigenen Leib bedeutet.

Viele männliche spirituelle Lehrer wie Eckhart Tolle nach sich ziehen es prophezeit: Immer mehr Frauen erleben ein tiefes spirituelles Erwachen. Es sind jene Frauen, die sich neugierig dem Mysterium des gegenwärtigen Moments öffnen – und ihn zärtlich umarmen. Es sind junge und ältere Frauen, alleinstehende Frauen und Frauen in Beziehungen, die vereinigen neuen spirituellen Weg transparent machen, jener kraftvoll, natürlich, weiblich und indem zutiefst heilsam ist. Chameli Gad Ardagh ist eine dieser Frauen. Nachdem einer langen spirituellen Suche ist sie in sich selbst angekommen und damit in einer weiblichen Spiritualität, die erfüllt ist von tiefer Liebe und Klarheit, sich selbst und allen Wesen oppositionell. Wie eine jener führenden Frauen im Sektor jener spirituellen weiblichen Netzwerke unterstützt sie heute mit ihrer Arbeit weltweit Frauen darin, sich von alten patriarchalen Konzepten zu verabschieden und zu einer basalen inneren Zufriedenheit zurückzufinden, in jener es keinen Kampf mehr gibt, sondern eine tiefe, die Gesamtheit umarmende Liebe.

Während wir uns in die weiblichen Praktiken vertiefen, wird unser Leib wieder sanft und geschmeidig. Langsam beginnt er wieder, mit unserer Umwelt in vernünftiger und empfänglicher Weise in Resonanz zu möglich sein.

INTERVIEW

YOGA AKTUELL: Erwachen Frauen gen eine andere Weise wie Männer?

Chameli Gad Ardagh: Spirituelles Erwachen ist leer stehend von Geschlechtern. Es geht vor allem um die Einverständnis jener Tatsache, dass in jener Essenz keine Teilung existiert, weil wir nicht mehr da aus derselben Quelle gespeist werden. Im Gegensatz dazu die Kunst, wie sich ein erwachendes Erkenntnis ausdrückt, ist zwischen Frauen verschiedenartig wie zwischen Männern. meine Wenigkeit würde sagen, dass Frauen eine frischere Herangehensweise an spirituelles Erwachen nach sich ziehen und ihr Blick darauf ein anderer ist. In weiblichen Praktiken firm wir Spiritualität fernab von verstaubten Dogmen und fernen Zielen in jener Zukunft. Frauen sehen die Schöpfung wie vereinigen sich entfaltenden endlosen Prozess, in dem sich in jedem Moment die Möglichkeit auftut, in tieferen Ebenen jener Schlichtheit und Wahrheit zu erwachen. Frauen sind damit nicht zufrieden, eine intern spirituelle Erleben zu nach sich ziehen. Ihre Leib verzehren sich im Folgenden, Erwachen protokollieren, ein Mittel jener Liebe und des Bewusstseins in einer Verbindung, in jener Arbeit, in jener Erziehung und (…)


Ähnliche Artikel

Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

Persönlicher Favorit

Gesponsert

Erkunden