Shepard Faireys neu Friedensfinger Epoxidharzskulptur, eine Zusammenarbeit mit Jenseits der Straßenbasiert hinauf seiner Grafik aus dem Jahr 2006, die seitdem in mehreren Printausgaben veröffentlicht wurde. Die 12 Zoll große skulpturale Edition in Cremeton verfügt extra ein geprägtes Blumenmuster mit dem ikonischen Logo des Künstlers. Die weitgehend flache Bewandtnis jener Grafik in Zusammenhang mit jener vergleichsweise dicken Einnahme verleiht dem Stück ein 2,5D-Gefühl, eine ansprechende Übersetzung jener Originalgrafik.
Dass dies Stück in diesem Moment zutiefst kraftvoll ist, ist keine Laune des Timings, sondern vielmehr ein ernüchterndes Zeugnis jener virtuell endlosen Wellen des Konflikts, unter denen die Menschheit leidet. In jener Evaluation jener Freilassung kommentiert Fairey dies Kurs des Friedens mit Worten, die die Arbeit im Streben nachher einem erreichbaren, wenn genauso schwergewichtig fassbaren Ziel unterstreichen: „Frieden ist nicht die Ermangelung von Meinungsverschiedenheiten, sondern die Fähigkeit, eine Problembeseitigung zu Händen Meinungsverschiedenheiten ohne Schwung zu finden. Frieden erfordert mehr Nachdenken, mehr Höflichkeit, mehr Diplomatie und mehr Kreativität.”
Eine Erteilung von 500Die Friedensfinger Die Kunstharzskulptur (12″) kann wohnhaft bei vorbestellt werden Jenseits der Straßen zu Händen 350 $ und soll nachher dem 5. letzter Monat des Jahres 2023 ausgeliefert werden.