Warum ist es zu Gunsten von die Asana-Realität so gut, sich mit Lehre vom Körper zu in Anspruch nehmen? Welche Rang hat ein kognitiv durchdrungenes, in jener Realität nachvollzogenes anatomisches Wissen zu Gunsten von unseren Weg mit Yoga?
Dass anatomisch korrektes Verhalten eine gute Verletzungsprophylaxe darstellt, ist bekannt. Es führt uns demgegenüber gleichermaßen dorthin, unser körperliches Potenzial in den Asanas zu entstehen. Darüber hinaus vereinfacht es den Unterricht von Yoga.
Wir Menschen nach sich ziehen die wunderbare Fähigkeit, Bewusstheit zu Gunsten von unser Erleuchtung prosperieren zu können, um aus den automatischen, konditionierten und unbewussten Weisen jener Wahrnehmung und des Erlebens zu erwachen. Yoga ist ein konkreter Weg hierfür sowie eine Rezept, dasjenige Leben glücklicher und freier zu gestalten. Hierfür lieben wir Praktizierenden den Yoga. Unsrige menschliche Existenz schenkt uns mit dem Leib ein Maßnahme zu Gunsten von die Erkenntnis unseres Wesens und des Universums. Die Lehre vom Körper des Menschen, unser anatomischer Lieferplan ist unsrige Natur, und dasjenige anatomisch korrekte Proben jener Asanas hilft uns, in den Prozess des Erwachens einzutreten und unser erwachendes Erleuchtung zu kultivieren. Es ist die Reise in die Tiefen des eigenen Körpers, seine angeborene Weisheit und Offenheit, aus jener unser Erleben tiefer und weiter wird. Dies erfordert Mut, Geduld und Wissen!
Die Lehre vom Körper macht klare Vorgaben, wie gesunde Pose und politische Bewegung im Yoga und gleichermaßen im Alltagstrott laufen. In unserer Körperintelligenz steckt sehr viel verborgenes Potenzial. Jener Leib weiß bestens Schreiben, es steckt die Gesamtheit in uns. Die Wirklichkeit sieht demgegenüber obgleich oft ganz zwei Paar Schuhe aus. Viele Menschen nach sich ziehen gesunde Bewegungsmuster erlernt und spüren die Verfolgen Tag zu Gunsten von Tag schmerzlich. Wenn man anfängt, sich gar zu in Bewegung setzen, wird oft vieles besser. Falsches, nicht anatomiegerechtes In Bewegung setzen führt demgegenüber mehr als von kurzer Dauer oder weit zu neuen Problemen wie Verspannungen, Wehtun und Verschleiß. Zweitrangig in Yogakreisen sind Verletzungen, Rückenschmerzen und körperliche Beschwerden jeglicher Typ weit verbreitet. Die Ursachen hierfür sind meist nicht-körpergerechtes Proben und zu viel Ehrgeiz. Dass anatomisch korrektes Verhalten eine gute Verletzungsprophylaxe darstellt, ist bekannt. Es führt uns demgegenüber gleichermaßen dorthin, unser körperliches Potenzial in den Asanas zu entstehen. Darüber hinaus vereinfacht es den Unterricht von Yoga. Lehre vom Körper ist universell, die anatomisch korrekte Ausrichtung somit gleichermaßen. Sie hat eine Radikalismus zu Gunsten von jeden Yogaschüler. Unterrichtet man den anatomischen Gesichtspunkten, ist die Wahrscheinlichkeit weit, dass man den unterschiedlichen körperlichen (…)