Crust ist eine Musikgruppe aus Russland, die eine Mischung aus Postdienststelle-Black-, Sludge- und Doom-Metal spielt. Dies ist eine Rezension ihres 2023 erschienenen Albums „Dissolution“, dasjenige wohnhaft bei Avantgarde Music veröffentlicht wurde.
Dies Album beginnt mit einem sehr düsteren, zwar wiewohl schweren Sound, während in manchen Gitarrenriffs zweite Geige Melodien zu wahrnehmen sind. Wenn Gitarrensoli und Leads zum Kaution kommen, sind sie in einem sehr melodischen Postdienststelle-Metal-Stil gehalten, während jener Gesang eine Mischung aus Death-Metal-Grunzern und Black-Metal-Schreien ist und zweite Geige aufgebraucht Musikinstrumente zusammensetzen sehr kraftvollen Klang nach sich ziehen.
Wenn die Musik schneller wird, ist ein ordentliches Wasserpegel an Tremolo-Picking und Blastbeats zu wahrnehmen, die jener Initiation ebenfalls irgendwas verleihen, während die langsameren Abschnitte jener Songs Elemente von Sludge und Doom Metal verdienen. Gen einigen Tracks sind zweite Geige Clean-Spiel und Akustikgitarren zu wahrnehmen und dasjenige Album mischt zweite Geige viele düstere Atmosphären ein, zweite Geige Synths und Spoken-Word-Parts sind zeitlich begrenzt zu wahrnehmen.
Crust spielt zusammensetzen Musikstil, jener Postdienststelle-Black-, Sludge- und Doom-Metal aufnimmt und sie zu einem ganz eigenen Sound mischt. Die Produktion klingt sehr professionell, während die Texte den Zerfall jener Moral in jener heutigen Lobby und die Annahme des unvermeidlichen Todes thematisieren.
Meiner Meinung nachher sind Crust eine sehr gut klingende Mischung aus Postdienststelle-Black-, Sludge- und Doom-Metal und wenn Sie ein Fan dieser Musikrichtungen sind, sollten Sie sich selbige Musikgruppe mithören. Zu den empfohlenen Titeln in Besitz sein von „He Carries The Fog“, „God Made Some Hearts Of Stone“ und „Blazing The Trail In the Nation of Suffering“. 8 von 10.