Satanic North ist eine Montageband aus Suomi, die eine sehr rohe, altmodische und satanische Form des Black Metal spielt. Dies ist eine Rezension ihres selbstbetitelten 2024-Albums, dasjenige im vierter Monat des Jahres für Reaper Entertainment veröffentlicht wird.
Dasjenige Album beginnt mit einem sehr dunklen, trotzdem schweren Sound, ehe es in eine sehr schnelle und raue musikalische Richtung übergeht, die genauso viel Tremolo-Picking und Blastbeats verwendet. Jener Gesang besteht größtenteils aus hohen Black-Metal-Schreien, manchmal sind genauso Death-Metal-Growls zu lauschen und die Musik ist sehr stark in dieser Old-School-Tradition verwurzelt.
Während dieser gesamten Eingang ist außerdem eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen zu lauschen, während in einigen Gitarrenriffs genauso Melodien zu lauschen sind. Die Gesamtheit Musikinstrumente gen dem Album nach sich ziehen ebenfalls vereinen sehr kraftvollen Klang, manche melodische Gitarrensolos werden genauso in einigen Titeln verwendet, in einem Song werden genauso zeitlich begrenzt Saiteninstrumente eingesetzt, und die meisten Lieder bleiben genauso unterdies eine schwerere Richtung.
Satanic North updaten vereinen sehr rohen Old-School-Stil z. Hd. die Moderne und fügen vereinen Hauch Death Metal hinzu, um vereinen ganz eigenen Sound zu kreieren. Die Produktion klingt sehr professionell, während die Texte die Themen Satanismus, Antichristentum, Gotteslästerung und Krieg erläutern und ein Titel genauso gen Finnisch geschrieben ist.
Meiner Meinung nachher sind Satanic North eine sehr großartig klingende rohe Old-School- und satanische Black-Metal-Montageband, und wenn Sie ein Fan dieses Musikgenres sind, sollten Sie sich solche Eingang zuhören. Zu den empfohlenen Titeln in Besitz sein von „War“, „Hatred And Blasphemy“, „Behind The inverted Cross“ und „Satanic North“. 8 von 10.