OccultBlackMetalZine: IC Kein Interview


1.Können Sie uns zu Gunsten von diejenigen, die noch nie von Ihnen gehört nach sich ziehen, irgendetwas zusätzlich dasjenige Musikprojekt erzählen?

Die Idee zu IC No entstand vor 15 Jahren, ich hatte immer die Idee, ein Black-Metal-orientiertes Projekt zu schaffen (gleichwohl wenn wir uns qua Postdienststelle-Black definieren können, akzeptiere ich dasjenige sehr gut, es ist zusammenhängend). Leben und Arbeit nach sich ziehen dazu geführt, dass ich nicht viel an meinen Instrumenten gearbeitet habe. Nachdem welcher Corona-Notlage habe ich viele Sachen weggeworfen und angefangen, meine Musik aufzubauen und ein Heimstudio einzurichten. Ein großer Teil des Riffs welcher EP stammt sogar aus meiner Fasttracker-2-Zeit (welcher Geek-Fan wird es verstehen…).

Dasjenige Projekt uff EP wurde von mir, Ksar, geleitet: jedweder Instrumente, Kompositionen, Zusammenstellung bekannter Melodien und Mastering. Dieser Sänger ist Orcus (welcher Ketzer), ich denke, er ist ein sehr talentierter Typ mit viel Inspiration und disruptiven Ideen. Matteo Bressan hat mir nebst welcher Trommel-Programmierung geholfen, weil meine nicht gut genug war, und die Texte stammen von Mc Grungy.

2. Du hast bisher eine EP veröffentlicht. Kannst du uns irgendetwas mehr zusätzlich den Musikstil erzählen, den du nebst welcher Empfang gewählt hast?

Wie ich schon sagte, wir in Bewegung setzen uns zwischen Black und Postdienststelle Black Metal. Zu Händen mich viele Einflüsse aus verschiedenen Genres. Wirklich bin ich ziemlich vielseitig, welches den Musikstil angeht. Mein Ordensbruder kennt sich sehr gut mit Gangsta-Sprechgesang aus, meine Lieblingssängerin ist Maria Callas und ich starte den Tag mit Grindcore oder Black! Selbst habe Tage mit Goa/Trance und klassischer Musik verbracht, dagegen ich kehre in jeder Hinsicht und allen Stilrichtungen kombiniert zum Metal zurück. Selbst bin gegen den triefenden Konservatismus, welcher typischerweise die Black-Metal-Szene prägt. Selbst suche atypische, unstrukturierte Musik voller Wahnsinn. Black Metal diente mir qua Schmelztiegel, um darüber zu reden, weil ich mich wirklich gegen ebendiese Welt Emesis möchte, dagegen ich versuche nicht, mich an die Erwartungen eines einfachen schwarzen Mannes zu halten, welcher immer wieder (und immer wieder) mag. !!) derselbe beschissene Mitgliedsbeitrag von Euronymous uff Facebook. Die Zeit zu Gunsten von Evolution kommt.

3.Welche lyrischen Themen und Themen hat die Titel bisher mit welcher Musik erkundet?

Wir untersuchen die ganze Dunkelheit unserer heutigen Welt. Selbst mag keine modernen Schlüsselwörter. Selbst denke, dass globale Erwärmung, Klimawandel, Umweltverschmutzung, Politik oder soziale Themen die wichtigsten und heißesten Themen sind, zusätzlich die jeder sprechen muss. Nebst I ferrugineo Cochlearia geht es um seltene Erden, die wir zum Beispiel in Ihrem Smartphone finden können. Die Texte in diesem Song sind grotesk, dagegen kraftvoll, denn die Situation ist völlig grotesk und zu Gunsten von jedweder eine Katastrophe. Empaler le maitre de la mélée handelt von einem verdammten Managementstil in unserer Gesellschaftssystem, welcher jedweder Menschen versklavt, dagegen mit einem netten Gerede zusätzlich Ungebundenheit, Bullshit! Scrum Master, agile Methodologie muss sterben (wenn Sie Informatiker sind, werden Sie es verstehen), On achève bien les idoles handelt von einer großen Demonstration in Grande Nation in welcher Stadt Lyon, wo Orcus, welcher Sänger, von kurzer Dauer davor war, eine Sprengsatz uff den Kopf zu legen. . Logghoraine ist ein französisches Wortspiel/Wortverschmelzungen zwischen Logghorée und Haine (logghorée = viele Gespräche ohne Unterbrechung, haine = Hass). Es ging um meine ehemalige Arbeit im Private Banking, nebst welcher ich im tiefen Loch meiner selbst steckte. Elizabeth Bathory, ich glaube, du kennst dasjenige Mädchen! Aufgebraucht Texte wurden vom allmächtigen Mc Grungy geschrieben, ja, wir nach sich ziehen verknüpfen engagierten Texter, darauf sind wir stolz. Vor einigen Jahren war er Sänger welcher Black/Death-Titel Rawwar.

4.Welches ist die Geltung und Inspiration hinterm Namen „IC No“?

Dieser bizarre Name des Projekts ergibt sich aus welcher folgenden Observation. Selbst sage Nein zur heutigen Welt, zu Gunsten von mich, zu Gunsten von junge Menschen, zu Gunsten von jedweder, dagegen ich wollte verknüpfen Namen wie „die leidende Verleugnung des Todes“ vermeiden. Infolgedessen entstand ein bizarrerer Name. IC Nein, eine spielerische Wortlaut in Franglais: IC Nein, ich sage nein, ich sehe nein. Es ist in Mode, irgendetwas zu leugnen, dagegen es ist gleichwohl unumgänglich, zu Gunsten von verknüpfen nützlichen Zweck zu handeln. Sehen, lauschen, sich intellektuell gegen die aktuellen Fallstricke wehren. Selbst bin kein Mitläufer mehr, sondern von kurzer Dauer gesagt ein Nein-Sager. Dasjenige Logo ist von einem Tattoo inspiriert, dasjenige ich mit meiner Nullipara teile.

5.Können Sie uns irgendetwas mehr zusätzlich dasjenige Artwork erzählen, dasjenige uff dem EP-Cover präsentiert wird?

L’enfer des autres, c’est moi welcher EP-Titel, ist eine Anspielung uff den französischen Philosophen Sartre (mit seinem Werk “l’enfer c’est les autres” (Hölle, sind andere), dagegen… er war ein großer Idiot in meinen Augen, in Folge dessen gebe ich ihm im Vorbeikommen verknüpfen kleinen Popel … Die Hölle welcher anderen bin ich, es ist, qua würde man an einer Straßenecke uff verknüpfen böswilligen Kerl (verknüpfen Verrückten!) warten. Dieser Kerl könnte morgiger Tag du sein. Dieser Typ ist gleichwohl welcher Typ, welcher den gewaltsamen Klimawandel ins Gesicht sieht (vielleicht seine Kinder nebst einem Großbrand verloren hat?) und nichts Konkretes unternommen hat, um damit umzugehen. Er muss sich mit seinem Schicksal auseinandersetzen. Er ist wütend und er will dich bestehlen, um zu überleben. Süße Ironie.

7. Die Bandmitglieder leben sowohl in Grande Nation qua gleichwohl in welcher Schweiz. Welchen Kraft hat dasjenige uff den Musikstil, den Sie spielen?

Keine Beeinflussung! Selbst schätze praktisch, dass wir Altersunterschiede nach sich ziehen, dagegen für immer war es eine Stärkemehl des Käfers. Orcus hat viel DSBM-Kraft und Shoegaze, singt dagegen gleichwohl gerne intermittierend Death oder Black Metal. manchmal im Schweinequieken. Welches mich betrifft, habe ich mehr Erlebnis qua Zuhörer, dagegen wie ich in welcher zweiten Frage schon sagte, ich höre zu, welches ich mag, ich möchte nicht wegen eines Musikgeschlechts im Gefängniszelle sitzen. Wir zusammenfassen uns hauptsächlich uff unsrige Arbeit, um die beste Arbeit zu liefern. Tatsächlich vergleichen wir uns nicht mit französischen oder schweizerischen Bands.

8. Uff welcher Folge hast du gleichwohl ein „Tormentor“-Cover gemacht. Welches war die Wettkampf, deine eigene Version eines ihrer Songs zu zeugen?

Es gibt nur wenige Gründe, sich zu Gunsten von Tormentor zu entscheiden! Es macht wirklich Spaß, es zuerst zu spielen, und mir gefällt gleichwohl dasjenige Cover von Dissection sehr gut (aah, Dissection, ich mag Reinkaos sehr! Storm und Somberlain natürlich, dagegen dasjenige Risiko nebst Reinkaos ist gigantisch, ich mag Risiko). Wir sagen nein, ich sage nein. Nein zur Vergangenheit welcher Gräfin, ebendiese Nullipara ist zu unklug, in Folge dessen wollten wir dieses Cover zeugen, um zusätzlich die Wahrheit hinterm Mythos nachzudenken. Wir ändern nicht übermäßig viele Texte (uff Frz. sind gleichwohl die rhythmischen Platzierungen unähnlich), dagegen wir Vertrauen schenken, sind Sie sich nebst welcher Vergangenheit sicher? Nach sich ziehen Sie es überprüft? Nein, nein und nein!

9. Die physische Version wurde uff „Crypt of Dr. Gore“ veröffentlicht. Können Sie uns irgendetwas mehr zusätzlich dieses Label erzählen?

Dieses Label kann qua echtes Underground-Label betrachtet werden. Sie können helfen, wenn Sie Zeit nach sich ziehen, Sie können diskutieren, es ist eine sehr gute organische Gerät mit einem guten Spuk. Heimwerken natürlich, dagegen Kameradschaft ist welcher Schlüssel, Musik, laute Musik natürlich! Beiläufig sehr gute Veröffentlichungen, siehe Gergovia, Cryptic Process, Horoh, Gummo! Hervorragende Veröffentlichungen mit einem kraftvollen Hintergrund in Death Metal, Gewaltsam Death Metal oder Grindcore. https://sites.google.com/view/cryptofdrgore/merch-distro/codg-records?authuser=0

10. Wie war weltweit die Reaktion welcher Black-Metal-Fans uff deine Musik?

Um ehrlich zu sein, gibt es nicht viele Reaktionen. Wir nach sich ziehen weder Facebook noch Instagram, sondern nur Streaming-Plattformen. Gleichwohl im Moment nach sich ziehen wir positive Rückmeldungen per Bandcamp, Mail oder Rezensionen, wenige gute Kritiken hierfür, dass wir gleichwohl bessere Musiker sind. Es ist quasi schwergewichtig, seine Arbeit zu verteilen, dagegen wir bleiben im Vertrauen, zu jedem Nein zu sagen. Lass die Zeit sich Zeit lassen.

11.Zu welcher Zeit können wir mit einem Album in voller Länge rechnen und wo sehen Sie die musikalische Zukunft welcher Titel?

Ja! Wir funktionieren derzeit intensiv an welcher Empfang eines Albums in voller Länge. Wir nach sich ziehen verknüpfen echten Schlagzeuger, Orcus ist völlig besessen von seinem Gesang (wirklich…) Zeit, irgendetwas anderes im Black Metal zu lauschen? Selbst denke wir sind. Die Texte von Grungy sind wie geschmiert perfekt und es braucht Zeit, um einzigartige Texte mit tiefer Geltung zu schaffen. Selbst denke, ebendiese Texte kommen Gedichten und Slam (ja Slam) am nächsten. Die Kompositionen werden erweitert, vom Doom zusätzlich Heavy solange bis hin zu brutalem Schwarz, und laufend mit dem Death-Parte. Wir sind stolz und ungeduldig, dieses Album zu präsentieren. Wir dachten darüber nachdem, es im ersten Quartal 2025 zu veröffentlichen.

12. Welche Bands oder Musikstile nach sich ziehen deine Musik geprägt und welches hörst du heutzutage?

Zu Händen ebendiese EP beschäftigte ich mich intensiv mit Deathspell Omega, Diapsiquir, Paramnesia, Reigan-Do, Elseetoss oder Gorgoroth. Selbst komme gerne regelmäßig mit Deicide zurück, ich unterstütze nicht den Thrash-Stil (zuerst uninteressant zu spielen). Selbst höre gerne viele Sachen, gleichwohl wenn es nicht Metal ist, wie ich schon sagte, es ist eine gute Inspirationsquelle. Uff welcher nächsten Veröffentlichung gibt es verknüpfen Song, dessen Riffing kleine Menge an Django Reinhard erinnert. Selbst denke, wir jedweder stellen Fragen. Sie sehen, dass ich mit dieser Seite von mir wirklich seltsam bin. Orcus ist normal! Gleichwohl sind wir wirklich normal? Scheiß uff Normalität. NEIN ! Wieder.

13. Im Voraus wir dieses Interview zumachen, nach sich ziehen Sie noch ein paar abschließende Worte oder Gedanken?

Bleiben Sie musikalisch oder intellektuell neugierig, seien Sie sanft zu Ihrer nächsten Familie, lauschen Sie Death und Black Metal. Wir entscheiden uns in welcher letzten Weltende dieser verdammten Welt. Öffne deine Augen, um zu überleben!

Vielen Danksagung, Occult Black Metal Zine, dass ihr mir die Gelegenheit zum Reden gegeben habt.


Ähnliche Artikel

Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

Persönlicher Favorit

Gesponsert

Erkunden