Alkhemia/Abraxas/Malpermesita Records/2024 Rezension in voller Länge


Alkhemia ist eine Montagestraße aus Französische Republik, die eine sehr melodische und aggressive Form des Black Metal spielt. Dies ist eine Rezension ihres 2024er Albums „Abraxas“, dasjenige im März zusammen mit Malpermesita Records veröffentlicht wird.

Gesprochene Wortparts und Synthesizer, die nachrangig in späteren Titeln wiederkehren, beginnen uff dem Album, zusammen mit einigen Sekunden später klarem Spiel, vorweg sie in eine härtere Richtung übersehen. Wenn die Musik schneller wird, ist viel Tremolo-Picking und Blastbeats zu lauschen, welches den Songs nachrangig ein raueres Gefühl verleiht und die Riffs fügen nachrangig viel Weise hinzu.

Jener Gesang besteht größtenteils aus hohen Black-Metal-Schreien, während manche welcher Tracks nachrangig sehr weit und narrativ sind. Während welcher gesamten Erkenntnis ist außerdem eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Passagen zu lauschen, wodurch die Musik nachrangig ihre atmosphärischen Momente hat und manchmal nachrangig welcher Gesang sehr tief klingt, wenn Gitarrensoli und Leads zum Kapitaleinsatz kommen, sind sie nachrangig fertig in einem sehr melodischen Stil.

Alkhemia spielt vereinigen Black Metal-Stil, welcher sehr melodisch, streitlustig und romantisch klingt. Die Produktion klingt sehr professionell, während welcher Text die Theorie welcher zwei Wölfe und George Orwells „1984“ thematisiert.

Meiner Meinung nachdem sind Alkhemia eine sehr gut klingende, aggressive, melodische und atmosphärische Black-Metal-Montagestraße und wenn Sie ein Fan dieses Musikgenres sind, sollten Sie sich dieses Album vernehmen. Zu den empfohlenen Titeln in Besitz sein von „Toxicon“ und „Reminiscence Quintessence“. 8 von 10.

https://alkhemia.bandcamp.com/album/abraxas

https://www.facebook.com/Alkhemia.bm

https://www.instagram.com/alkhemia_official/

https://www.youtube.com/@Alkhemiaband




Ähnliche Artikel

Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

Persönlicher Favorit

Gesponsert

Erkunden