BlackStream/666 Swords…In Your Skull!/Dynamite Productions/2023 EP Review


Die Italiener BlackStream sind mit einer neuen Erkenntnis zurückgekehrt, die zeigt, dass die Musik hinauf eine Mischung aus okkultem Black Metal, Experimental und Industrial setzt. Dies ist eine Rezension ihrer 2023 erschienenen Folge „666 Swords…In Your Skull!“ welches von Dynamite Productions veröffentlicht wurde.

Ritualistisch klingende Synthesizer beginnen die Folge, vorweg sie in eine härtere Richtung umziehen und gleichwohl Elemente des Industrial hinzufügen. Jener Gesang ist eine Mischung aus dämonischem Murren und hohen Black-Metal-Schreien, wodurch gleichwohl aufgebraucht Musikinstrumente verknüpfen sehr kraftvollen Klang nach sich ziehen.

In den schnelleren Abschnitten jener Songs sind gleichwohl programmierte Blastbeats zu wahrnehmen, während die Tracks gleichwohl eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen hinzufügen. In einigen Synthesizern sind gleichwohl Ambient-Anklänge zu wahrnehmen, ein Titel ist gleichwohl instrumental, zeitlich begrenzt kommen gleichwohl elektronische Geräusche zum Kaution.

Hinauf dieser Erkenntnis bringt BlackSream eine sehr zeremoniell und experimentell klingende Mischung aus okkultem Black Metal, Ambient, Noise und Industrial ein. Die Produktion klingt sehr dunkel, roh und Lo-Fi, während die Texte Okkultismus, Rituale und Zauberkunst thematisieren.

Meiner Meinung nachdem ist dies eine weitere großartig klingende Erkenntnis von BlackStream und wenn Sie ein Fan von okkultem Black Metal, Ambient, Noise, Experimental und Industrial sind, sollten Sie sich ebendiese Folge mithören. Zu den empfohlenen Titeln in Besitz sein von „Divorcement From Immaculacy“ und „Freezing Desert Of Evil“. 8 von 10.

https://www.youtube.com/watch?v=vzxQNteIPGs


Ähnliche Artikel

Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

Persönlicher Favorit

Gesponsert

Erkunden