Ofermod/Acherontas/Black Opfertisch/Drakonian Elitism/Odium Records/2023 3 Way Splitter Album Rezension


Dies ist eine Rezension eines Splitter-Albums zwischen Ofermod aus Schweden, Acherontas aus Griechenland und Black Opfertisch aus Polen mit dem Titel „Drakonian Elitism“, dies im Monat der Wintersonnenwende von Odium Records veröffentlicht wird. Wir beginnen die Rezension mit Ofermod, die mit ihrem orthodoxen Stil des okkulten Schwarz zurückkehren Metall.

Ihre Seite dieser Trennung beginnt mit rituellen Klanglandschaften, Synthesizern, Chören und Spoken-Word-Parts, im Vorfeld sie in eine sehr schnelle und rohe musikalische Richtung übergeht, die zweitrangig viel Tremolo-Picking und Blastbeats sowie nicht mehr da Instrumente gen ihrer Seite verwendet Eingang nach sich ziehen zweitrangig verschmelzen sehr kraftvollen Klang.

Dieser Gesang besteht größtenteils aus düsteren, nur wütend klingenden Black-Metal-Schreien, während die Riffs zweitrangig viel Weise hinzufügen. Die Songs eröffnen außerdem eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen sowie manche Riffs, die zweitrangig verschmelzen Macht von Death Metal sein Eigen nennen, und gelegentlich sind zweitrangig Shouts zu lauschen. Die Produktion klingt sehr professionell, während die Texte The Drakonian Current, Demonology und The Left Hand Path zusammenfassen.

Meiner Meinung nachdem ist dies eine weitere großartig klingende Eingang von Ofermod und wenn Sie ein Fan von orthodoxem und okkultem Black Metal sind, sollten Sie sich deren Seite dieser Trennung ansehen. EMPFOHLENER TRACK „Agios Ischyros Belial“.

Denn nächstes kommen Black Opfertisch, die mit einem orthodoxen und okkulten Black Metal-Stil zurückkommen.

Ihre Seite dieser Trennung beginnt mit einigen zeremoniell klingenden Synthesizern und Glocken sowie einigen Chören und klarem Gesang ein paar Sekunden später, im Vorfeld sie in eine härtere und melodischere Richtung übergeht. Grimmige Black-Metal-Geschreie sind ebenfalls ein großer Teil ihrer Seite dieser Eingang und Blastbeats werden zweitrangig in die schnelleren Abschnitte des Songs eingefügt.

Gen dieser gesamten Seite dieser Eingang ist außerdem eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen zu lauschen. Wenn dem schnelleren Riffing Tremolo-Picking hinzugefügt wird, verleihen sie den Songs zweitrangig ein raueres Gefühl, während die Solidaritätszuschlag und Leads zweitrangig verschmelzen praktisch melodischen Stil verleihen. Die Produktion klingt sehr professionell, während die Texte die Themen Draskonian Current und Sitra Achra herunternehmen .

Meiner Meinung nachdem ist dies eine weitere großartig klingende Eingang von Black Opfertisch und wenn Sie ein Fan von okkultem Black Metal sind, sollten Sie sich deren Seite dieser Trennung ansehen. EMPFOHLENER TRACK „Dasjenige Orakel des göttlichen Wahnsinns“.

Den Ergebnis dieser Trennung vertreten Acherontas, die mit ihrem okkulten Black Metal-Stil zurückkehren.

Ihre Seite dieser Trennung beginnt mit einem sehr schweren, dunklen und melodischen Sound, während dieser Gesang größtenteils aus finster klingenden Black-Metal-Schreien besteht. Wenn die Musik schneller wird, sind viel Tremolo-Picking und Blastbeats zu lauschen, welches den Songs zweitrangig ein raueres Gefühl verleiht.

Gen ihrer Seite des Splits ist außerdem eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen zu lauschen. Wenn Gitarrensoli und Leads zum Kaution kommen, sind selbige ebenfalls in einem sehr melodischen Stil gehalten, und zweitrangig dieser zweite Track geht in eine praktisch rituelle und experimentelle Richtung, die zweitrangig gesprochene Worte und Gesänge hinzufügt. Die Produktion klingt sehr professionell, während die Texte die Themen Drakonian Current und Magick herunternehmen.

Meiner Meinung nachdem ist dies eine weitere großartig klingende Eingang von Acherontas und wenn Sie ein Fan von okkultem Black Metal sind, sollten Sie sich deren Seite dieser Trennung ansehen. EMPFOHLENER TRACK „Intra Psyche“.

Zusammenfassend finde ich, dass dies ein sehr großartig klingender Splitter ist und ich würde ihn allen Fans von okkultem Black Metal empfehlen. 8/5 von 10.

https://youtu.be/Q5KMxAY7T4k

https://odiumrecords.bandcamp.com/album/ofermod-acherontas-black-altar-drakonian-elitism

https://www.facebook.com/OfermodOfficial

https://www.black-altar-horde.com

https://www.instagram.com/acheroncovenofficial/

https://www.label.odiumrecords.com/




Ähnliche Artikel

Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

Persönlicher Favorit

Gesponsert

Erkunden