Culmen/De Un Soplo Creacion/From Deepest Records/2024 EP Review


Culmen ist ein Soloprojekt aus Peru, dies eine sehr rohe Form des Black Metal spielt. Dies ist eine Rezension seiner 2024 erschienenen Folge „De Un Soplo Creacion“, die im Mai für From Deepest Records veröffentlicht wird.

Ein sehr verzerrter Sound beginnt die Folge, ehe er in eine härtere Richtung übergeht, während welcher Gesang größtenteils aus wütend klingenden Black-Metal-Schreien besteht. Ganz Musikinstrumente hinaus welcher Eingang nach sich ziehen ebenfalls kombinieren sehr kraftvollen Klang, und die schnelleren Abschnitte welcher Songs fügen ebenso eine ordentliche Menge Blastbeats hinzu.

Wenn Tremolo-Picking zum schnelleren Riffing hinzugefügt wird, verleiht es welcher Eingang ebenso ein raueres Gefühl. Teilweise werden ebenso Melodien in dies Gitarrenriffing eingefügt, womit die Musik teilweise ebenso eine sehr Lo-Fi-Lufthülle einfängt, von kurzer Dauer sind ebenso klare Gesänge zu lauschen und die Songs sind eigentlich in welcher Moderne verwurzelt.

Culmen spielt kombinieren Black Metal-Stil, welcher sehr roh und streitlustig klingt und taktgesteuert sehr unterschiedlich ist. Die Produktion klingt sehr finster und roh, während die Texte hinaus Spanisch verfasst sind und philosophische und traumhafte Themen erläutern.

Meiner Meinung nachdem sind Culmen ein sehr großartig klingendes rohes Black-Metal-Soloprojekt und wenn Sie ein Fan dieses Musikgenres sind, sollten Sie sich jene Folge mithören. Zu den empfohlenen Titeln in Besitz sein von „Viene de eones“ und „Ver’“. 8 von 10.

https://youtu.be/R1VH7mxQ4Xo

https://youtu.be/QGLaUpyFivM

Bandlager


Ähnliche Artikel

Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

Persönlicher Favorit

Gesponsert

Erkunden