Decayed/In Lustful Mayhem/Caverna Abismal Records/2024 EP Rhenium-Issue Review


Dies ist eine Rezension einer weiteren früheren Mitschnitt von Decayed aus Portugal, die ebenfalls zeigte, dass die Musik tendenziell aufwärts verknüpfen rohen und altmodischen Black Metal-Stil setzt. Die Folge wurde ursprünglich 1995 veröffentlicht und hieß „In Lustful Mayhem“ und wird neu aufgelegt aufwärts Vinyl im Jahr 2024 von Caverna Abismal Records.

Synthesizer beginnen in jener Folge und verwursten sich zeitweise sogar in die härteren Abschnitte jener Songs, während jener Gesang größtenteils aus hohen Black-Metal-Schreien besteht. Wenn die Musik schneller wird, ist eine ordentliche Menge Tremolo-Picking und Blast-Beats zu wahrnehmen, welches den Songs sogar ein raueres Gefühl verleiht.

Nicht dauerhaft sind sogar Death-Metal-Growls zu wahrnehmen, während leer Musikinstrumente aufwärts jener Mitschnitt ebenfalls verknüpfen sehr kraftvollen Klang nach sich ziehen. Die Songs offenstehen sogar eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen, womit die Solidaritätszuschlag und Leads einer aggressiveren Richtung hören und sogar Melodien in wenige Gitarrenriffs eingefügt werden. Wenn Spoken-Word-Teile zeitlich begrenzt verwendet werden, verleihen sie dem Song sogar eine tendenziell rituelle Note und fügen sogar wenige Sodom- und Venom-Cover hinzu.

Hinauf dieser Mitschnitt brachte Decayed eine sehr rohe und aggressive Form des Black Metal hervor und vermischte Elemente jener ersten und zweiten Woge des Genres miteinander. Die Produktion klingt sehr roh und in den betreffenden Zeitabschnitt nicht hineingehörend, während die Texte Okkultismus, Heidentum und Dunkelheit thematisieren.

Meiner Meinung nachdem war dies eine weitere großartig klingende Mitschnitt von Decayed und wenn Sie ein Fan von rohem Black Metal jener alten Schulhaus sind, sollten Sie sich welche Folge mithören. Zu den empfohlenen Titeln in Besitz sein von „Thy Summoning“ und „Witching Hour“. 8 von 10.

Lauschen HIER


Ähnliche Artikel

Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

Persönlicher Favorit

Gesponsert

Erkunden