Etoile Filante ist eine Schmöker aus Französische Republik, die eine Ambient-Form des Black Metal spielt. Dies ist eine Rezension ihres 2024 erschienenen Albums „Mare Tranquillitatis“, dies im März wohnhaft bei Northern Silence Productions veröffentlicht wird.
Synthesizer und Klanglandschaften im Ambient-Stil beginnen dies Album und verwursten sich zeitweise gleichwohl in die härteren Abschnitte welcher Songs. In manche Gitarrenriffs werden gleichwohl Melodien eingefügt, während die schnelleren Abschnitte welcher Tracks gleichwohl viel Tremolo-Picking und Blastbeats hinzufügen, welches welcher Musik ebenfalls ein raueres Gefühl verleiht.
Dieser Gesang besteht größtenteils aus hohen Black-Metal-Schreien, während die Songs gleichwohl eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen enthalten. Aufgebraucht Musikinstrumente gen welcher Rezeption nach sich ziehen ebenfalls verschmelzen sehr kraftvollen Klang, und die Solidaritätszuschlag und Leads sind ebenfalls in einem sehr melodischen Stil gehalten. Hinauf einigen Titeln sind gleichwohl Spoken-Word-Parts zu lauschen, und wohnhaft bei einem Song sind gleichwohl Spoken-Word-Parts zu lauschen ein Instrumentalstück und welcher Abschlusssong fügt gleichwohl manche klare Vocals hinzu.
Etoile Filante spielt verschmelzen Ambient-Black-Metal-Stil, welcher aggressiver ist denn die meisten Bands dieses Genres. Die Produktion klingt sehr dunkel und roh, während die Texte gen Frz. verfasst sind und kosmische Mysterien, die ewige Suche, Atlantis, Neptuns Tiefen und Existentialismus erläutern, mit einigen Inspirationen aus den Schriften von Clark Ashton Smith.
Meiner Meinung nachher sind Etoile Filante eine sehr großartig klingende Ambient-Black-Metal-Schmöker und wenn Sie ein Fan dieses Musikgenres sind, sollten Sie sich welche Rezeption vernehmen. Zu den empfohlenen Titeln in Besitz sein von „Fragments de Poseidonis“ und „Le vent des éternels“. 8 von 10.
Facebook: https://www.facebook.com/Etoile.Filante.France
Instagram: https://www.instagram.com/etoilefilante_blackmetal