Basenfasten – jener eigenen Gesundheit zuliebe … und das Mittel der Wahl im „Q!“ Resort“
im österreichischen Kitzbühel.
Mitten im Promistädtchen Kitzbühel, nur wenige Schritte vom Haltestelle weit, gibt es seitdem Mai 2013 ein neues Highlight. Dies „Q! Resort Health & Spa“. Es ist dasjenige vierte Hotel jener Marke Q! und folgt wie allesamt anderen Häuser nebensächlich jener Philosophie von individueller Entwicklung und ungezwungener Lufthülle. Synchron hat es hinwieder seine eigene Lufthülle und setzt unter jener Rohrfernleitung von Bibiana Loock seinen Schwerpunkt hinauf Gesundheit und Wohlbefinden. Eingebettet in die weitläufige Resort-Gabe mit einem wunderschönen Naturbadeteich und direkter Standpunkt an jener Kitzbüheler „Ache“ bietet dasjenige Hotel dem Gast die perfekten Rahmenbedingungen, um sich verwöhnen zu lassen und zu sich zu finden. Während man zwischen Kitzbühel sofort an Prickelbrause und ausschweifende Promi-Partys denkt, hat die junge Hotelierbesitzerin hier ganz kognitiv gegen den Strich agiert und möchte all jenen eine Oase schaffen, die sich in dieser traumhaften Landschaft ganz kognitiv rekonvaleszieren wollen. Hier kommen speziell jene Menschen hinauf ihre Preis, die dasjenige Gefühl nach sich ziehen, dass sie sich endlich gesünder ernähren müssten und langfristig bewusster ernähren wollen. Zusammen mit Sabine Wacker bietet dasjenige Haus somit spezielle Basenfasten-Wochen an.
Die Gäste nehmen in dieser Zeit täglich drei rein grundlegende Mahlzeiten und grundlegende Snacks wie Zwischenmahlzeiten zu sich, die übrigens köstlich sind. Durch selbige Wegzehrung fühlt sich dasjenige Fastende stets satt, hinwieder nicht belastet.
Dem Leib irgendetwas Gutes tun
BEi dieser Entsäuerungs- und Entlastungskur, die im Idealfall Woche dauert, Teilnehmer nur rohes oder gekochtes Obst und Grünzeug zu sich nehmen und hinauf sämtliche Produkte verzichten, die während jener Verdauung vom Stoffwechsel zu Säuren umgebaut werden. Zusammenhängen die Säurebilder Fleisch, Wurst, Fisch, Milchprodukte, Weißmehl, Käffchen, Schwarztee, Süßigkeiten, Limonade und Alkohol. Ziel ist es, mit Hilfe des Basenfastens den Stoffwechsel zu entlasten und den Leib von Polypeptid-, Wasserlöslicher Giftstoff- und Fetteinlagerungen zu entlasten. Tun wir nicht, übersäuern wir früher oder später und werden mit Beschwerden wie Kopfschmerzen, Verdauungsproblemen, Übergewicht, Zellulite, unreiner Wursthaut, Allergien und rheumatischen Wehtun konfrontiert. Dies Fastenprogramm selbst beginnt schon vor jener Anreise. Per elektronische Post erhält man eine verkettete Liste, die aufzeigt, wie man sich gut hinauf die Tage in Kitzbühel vorbereitet und worauf man nachher Möglichkeit (…)