Grimtone/Ad Ifinitum et Ultra/Void Wandervogel Productions/2024 – Vollständige Rezension


Die Schweden Grimtone sind mit einer neuen Aufzeichnung zurückgekehrt, die zeigt, dass die Musik hinaus eine Mischung aus Black- und Doom-Metal setzt. Dies ist eine Rezension ihres 2024 erschienenen Albums „Ad Infinitum et Ultra“, dies am 23. Mai c/o Void Wandervogel Productions veröffentlicht wird.

Dies klare Spiel beginnt mit dem Album, im Voraus es in eine härtere Richtung übergeht, während die Riffs Neben… eine ordentliche Portion Weise hinzufügen. Elemente des Doom Metal werden Neben… in die langsameren Abschnitte jener Songs eingefügt, und jener Gesang besteht größtenteils aus hohen Black-Metal-Schreien und manchmal sind Neben… Growls im Hintergrund zu vernehmen.

In bestimmten Abschnitten des Albums ist Neben… klarer Gesang zu vernehmen, während die Songs Neben… eine gute Menge an Old-School-Einflüssen enthalten. Ganz Musikinstrumente hinaus jener Aufzeichnung nach sich ziehen Neben… zusammensetzen sehr kraftvollen Klang, und wenn Gitarrensolos schließlich von kurzer Dauer eingesetzt werden, sind sie in einem sehr dunklen, wohl melodischen Stil gehalten, und aufgebraucht Tracks bleiben in einer langsameren Richtung.

Grimtone setzt c/o dieser Aufzeichnung hinaus eine Mischung aus Black- und Doom-Metal, die sich Neben… klanglich stark von den vorherigen Veröffentlichungen unterscheidet. Die Produktion klingt sehr professionell, während die Texte die Themen Wut und Dunkelheit erläutern.

Meiner Meinung nachdem ist dies eine weitere großartig klingende Aufzeichnung von Grimtone, und wenn Sie ein Fan von Black- und Doom-Metal sind, sollten Sie sich dieses Album mithören. EMPFOHLENE TRACKS UMFASSEN „Grains Of Sand“ und „Dissolved By Time“. 8 von 10.


Ähnliche Artikel

Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

Persönlicher Favorit

Gesponsert

Erkunden