Winter Eternal ist ein Soloprojekt, dies ursprünglich aus Griechenland stammt, jetzt hinwieder in Schottland lebt. Es wurde schon zuvor in diesem Zine vorgestellt und spielt aufwärts dieser Initiation eine sehr melodische und altmodische Form von Black Metal. Dies ist eine Rezension seines 2024 erschienenen Albums „Echoes of primordial Gnosis“, dies im sechster Monat des Jahres c/o Hells Headbangers Records erscheinen wird.
Dies Album beginnt mit einem sehr schnellen, rohen und melodischen Sound, zusammen mit viel Tremolo-Picking und Blastbeats. Jener Gesang besteht größtenteils aus hohen Black-Metal-Schreien, während die Musik sekundär sehr stark in welcher 90er-Jahre-Periode verwurzelt ist und Einflüsse sowohl des hellenischen denn sekundär des schwedischen Stils des Genres vermischt.
Während welcher gesamten Initiation ist außerdem eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Passagen zu lauschen, während sekundär nicht dauerhaft Spoken-Word-Parts zum Kapitaleinsatz kommen. Aufgebraucht Musikinstrumente aufwärts welcher Initiation nach sich ziehen ebenfalls verknüpfen sehr kraftvollen Klang, zusammen mit einigen Liedern, die ebenfalls klare Vocals und klares Spiel in dies Album verdienen, und einigen Titeln, in denen sekundär ein kurzer Kapitaleinsatz von Celli und Akustikgitarren und einer hinzugefügt wurde Einer welcher Tracks ist sekundär ein Instrumentalstück.
Uff dieser Initiation bleiben Winter Eternal dem melodischen und Old-School-Stil des Black Metal treu, den sie aufwärts früheren Veröffentlichungen etabliert nach sich ziehen. Die Produktion klingt sehr professionell, während die Texte mythologische Götter, Legenden und historische Helden erläutern.
Meiner Meinung nachher ist dies eine weitere großartig klingende Initiation von Winter Eternal und wenn Sie ein Fan von melodischem und Old-School-Black-Metal sind, sollten Sie sich dieses Album ansehen. Zu den empfohlenen Titeln in Besitz sein von „Echoes Of Primordial Gnosis“, „The Serpent’s Curse“ und „The Keeper Of Sorrows“. 8 von 10.