Halny/Zawrat/Via Nocturna/2024 Rezension in voller Länge


Halny ist eine Musikkapelle aus Polen, die eine sehr aggressive und melodische Form des Black Metal spielt. Dies ist eine Rezension ihres 2024er Albums „Zawrat“, dies am 22. März im Zusammenhang Via Nocturna veröffentlicht wird.

Ein sehr düsterer, immerhin schwerer Sound eröffnet dies Album, während die Riffs ebenso viel Weise hinzufügen. Wenn die Musik schneller wird, ist viel Tremolo-Picking und Blastbeats zu vernehmen, welches den Songs ebenso ein raueres Gefühl verleiht und allesamt Instrumente nach sich ziehen ebenso verschmelzen sehr kraftvollen Klang.

Jener Gesang ist in einem sehr düsteren, immerhin wütenden Black-Metal-Stil gehalten, während die Musik ebenso sehr stark in jener Moderne verwurzelt ist. Während jener Ingestion kann man ebenso eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen vernehmen, womit wenige jener Songs ebenso sehr weit und erzählerisch sind, wenn Gitarrenleads verwendet werden, sind sie ebenso in einem sehr melodischen Stil gehalten und dies was auch immer Fernerhin die Musik verfolgt eine härtere Richtung.

Halny spielt verschmelzen Black Metal-Stil, jener sehr streitlustig, modern und melodisch klingt. Die Produktion klingt sehr professionell, während die Texte uff Polnisch verfasst sind und die Folklore ihres Heimatlandes herunternehmen.

Meiner Meinung nachdem sind Halny eine sehr gut klingende, aggressive und melodische Black-Metal-Musikkapelle und wenn Sie ein Fan dieses Musikgenres sind, sollten Sie sich dieses Album vernehmen. Zu den empfohlenen Titeln in Besitz sein von „Zawrat“ und „Turnia“. 8 von 10.

Facebook | Instagram | Youtube


Ähnliche Artikel

Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

Persönlicher Favorit

Gesponsert

Erkunden