IC No/L’enfer des autres, c’est moi/Crypt of Dr. Gore/2024 EP Review


I Kohlenstoff No sind ein internationales Zwei Menschen mit Mitgliedern aus Grande Nation und welcher Schweiz, dasjenige eine zeitgenössische Form des Black Metal spielt. Dies ist eine Rezension ihrer 2024 erschienenen Folge „L’enfer des autres, c’est moi“, die von Crypt Of Dr. Gore veröffentlicht wurde .

Rohes Tremolo-Picking beginnt mit welcher Folge, manche Sekunden später sind manche hohe Black-Metal-Schreie zu wahrnehmen, während gelegentlich ebenfalls Growls zu wahrnehmen sind. Allesamt Musikinstrumente uff welcher Empfang nach sich ziehen ebenfalls zusammenführen sehr kraftvollen Klang und ebenfalls die Riffs sorgen pro eine ordentliche Portion Weise.

Wenn die Musik schneller wird, sind ebenfalls viele Blastbeats zu wahrnehmen, während die Solidaritätszuschlag und Leads ebenfalls in einem sehr melodischen Klang gehalten sind. Manchmal sind ebenfalls Postdienststelle-Metal-Elemente zu wahrnehmen, außerdem fügen die Songs eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen hinzu und die Folge endet mit einem Cover von „Elisabeth Bathory“ von Tormentor.

I Kohlenstoff No spielt zusammenführen Musikstil, welcher die rauen und Postdienststelle-Seiten des Black-Metal-Genres aufnimmt und sie zu einem ganz eigenen Sound mischt. Die Produktion klingt sehr dunkel und roh, während die Texte uff Frz. verfasst sind und Politik, soziale Themen und Klimawandel erläutern.

Meiner Meinung nachdem sind I Kohlenstoff No ein sehr großartig klingendes zeitgenössisches Black-Metal-Zwei Menschen und wenn Sie ein Fan dieses Musikgenres sind, sollten Sie sich sie Folge zuhören. Zu den empfohlenen Titeln in Besitz sein von „Empaler le mai’tre de la melee“ und „Elisabeth Bathory“. 8 von 10.

https://icno.bandcamp.com/album/lenfer-des-autres-cest-moi


Ähnliche Artikel

Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

Persönlicher Favorit

Gesponsert

Erkunden