Ignobleth/Voidspawn Sacrifice/Masked Dead Records/Sulphur Music/2024 EP-Rezension


Ignobleth ist eine Musikkapelle aus Italien, die eine bestialische Mischung aus War-, Black- und Death Metal spielt und dies ist eine Rezension ihrer 2024 erschienenen EP „Voidspawn Sacrifice“, die im August denn Gemeinschaftsprojekt von Masked Dead Records und Sulphur Music erscheinen wird.

Ein sehr apokalyptisch klingendes Intro eröffnet die EP, im Vorfeld es in eine sehr schnelle, rohe und brutale War-Metal-Richtung geht, die Neben… viel Tremolo-Picking und Blast-Beats verwendet. Welcher Gesang besteht hauptsächlich aus bestialischen Death-Metal-Growls, während die Songs Neben… viele Black-Metal-Elemente enthalten.

Während welcher gesamten Eingang ist außerdem eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Parts zu vernehmen, während dasjenige Riffing nur wenig Weise hinzufügt. Gitarrensoli und Leads werden ebenfalls von kurzer Dauer eingesetzt, wodurch aus Musikinstrumente ebenfalls verknüpfen sehr kraftvollen Klang nach sich ziehen und im Schlussstück Synthesizer hinzugefügt werden.

Ignobleth spielt verknüpfen Musikstil, welcher Kriegs- und Bestial-Black/Death-Metal aufgreift und sie miteinander vermischt, um verknüpfen ganz eigenen Sound zu kreieren. Die Produktion klingt sehr dunkel und roh, während die Texte Kriegs-, Dunkelheits- und Hexereithemen erläutern.

Meiner Meinung nachdem sind Ignobleth eine sehr gut klingende Mischung aus War-, Black- und Death Metal und wenn Sie ein Fan dieser Musikrichtungen sind, sollten Sie sich sie Musikkapelle mithören. EMPFOHLENE TRACKS UMFASSEN „Bestial Witchery“ und „Wrathful Eradication“. 8 von 10.

IGNOBLETT


Ähnliche Artikel

Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

Persönlicher Favorit

Gesponsert

Erkunden