Die Norweger Khold sind mit einer neuen Aufzeichnung zurückgekehrt, die zeigt, dass die Musik praktisch gen eine Midtempo-Form des Black Metal in Linie gebracht ist. Dies ist eine Rezension ihres 2024 erschienenen Albums „Du dømmes til Død“, dasjenige im März zusammen mit Soulseller Records veröffentlicht wird.
Dasjenige Album beginnt mit einem sehr langsamen, dunklen und melodischen Sound, während dieser Gesang größtenteils aus dunkel klingenden Black-Metal-Schreien besteht. Genauso allesamt Musikinstrumente gen dieser Aufzeichnung nach sich ziehen vereinigen sehr kraftvollen Klang, die Musik ist ebenfalls sehr stark im norwegischen Stil verwurzelt und die Songs enthalten gleichwohl viele Midtempo-Abschnitte.
Jedweder Musikinstrumente gen dieser Aufzeichnung nach sich ziehen ebenfalls vereinigen sehr kraftvollen Klang, während die Riffs gleichwohl eine ordentliche Menge an Grooves hinzufügen. Wenn Gitarrensoli und Leads in die Musik eingeführt werden, sind sie ebenfalls in einem sehr melodischen und altmodischen Stil gehalten, womit in einigen Songs gleichwohl eine kleine Menge Blastbeats, schnelles Spiel und Tremolo-Picking hinzugefügt werden, welches dem Album gleichwohl mehr Idiosynkrasie verleiht ein rohes Gefühl, ein Song fügt gleichwohl klitzekleines bisschen klares Spiel und Synthesizer hinzu, womit dieser Schwerpunkt jedoch gen einer härteren Richtung liegt.
Hinaus dieser Aufzeichnung setzt Khold praktisch gen vereinigen Midtempo-Stil des norwegischen Black Metal. Die Produktion klingt sehr professionell, während die Texte gen Norwegisch verfasst sind. Es handelt sich um ein Konzeptalbum, dasjenige gen Handlangern und verschiedenen Menschen basiert, die im Laufe dieser Historie ihres Landes zur Todesstrafe verurteilt wurden.
Meiner Meinung nachdem ist dies ein weiteres großartig klingendes Album von Khold und wenn Sie ein Fan dieser Kassette sind, sollten Sie sich selbige Aufzeichnung ansehen. Zu den empfohlenen Titeln in Besitz sein von „Myrdynk“, „Skoggangsmann“, „Lædel“ und „Dølgsmål“. 8 von 10.
https://www.facebook.com/Khold.official