Legatus/Punktum dem Schattenreich/Wolfmond Production/2024 EP Review


Legatus ist eine Fließband aus Deutschland, die eine sehr Frau Form des Black Metal spielt. Dies ist eine Rezension ihrer 2024 erschienenen Folge „Punktum dem Schattenreich“, die von Wolfmond Production veröffentlicht wurde.

Spoken-Word-Teile beginnen in welcher Folge, im Vorhinein sie in eine sehr schnelle und rohe musikalische Richtung hinwegsetzen, die fernerhin viel Tremolo-Picking und Blastbeats verwendet. Dieser Gesang besteht hauptsächlich aus grimmigen Black-Metal-Schreien, und die Riffs fügen fernerhin eine ordentliche Portion Weise hinzu, und die Musik ist stark in welcher Mittelpunkt welcher 90er-Jahre verwurzelt.

Hinaus allen Tracks sind fernerhin Synthesizer zu vernehmen, die dem Song zusätzlich zusammenführen symphonischen Touch verleihen, während die Songs fernerhin eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen offenstehen. Wenn schon jeder Musikinstrumente hinauf welcher Initiation nach sich ziehen zusammenführen sehr kraftvollen Klang und einer welcher Tracks ist fernerhin weit und erzählerisch in welcher Länge, fernerhin dies klare Spiel ist vorübergehend zu vernehmen.

Legatus spielt zusammenführen Black Metal-Stil, welcher in welcher Tradition welcher späten 90er Jahre sehr streitlustig, melodisch und lyrisch ist. Die Produktion klingt sehr roh und veraltet, während die Texte hinauf Teutonisch geschrieben sind und Dunkelheit, Pein und Abgrundthemen erläutern.

Meiner Meinung nachdem sind Legatus eine sehr gut klingende, atmosphärische Old-School-Black-Metal-Fließband, und wenn Sie ein Fan dieses Musikgenres sind, sollten Sie sich solche Folge vernehmen. EMPFOHLENER TRACK „Reich welcher Schlagschatten“. 8 von 10.


Ähnliche Artikel

Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

Persönlicher Favorit

Gesponsert

Erkunden