Suldusk/Anthesis/Napalm Records/2024 Vollständige Rezension


Suldusk ist eine Schinken aus fünfter Kontinent, die eine Mischung aus Blackgaze und Dark Folk spielt. Dies ist eine Rezension ihres 2024 erschienenen Albums „Anthesis“, dasjenige im März im Rahmen Napalm Records erscheinen wird.

Whispers beginnt dasjenige Album zusammen mit einigen Synthesizern und klarem Gesang ein paar Sekunden später, während die Musik beiläufig viele Folk-Elemente hinzufügt. Wenn die Musik schneller wird, sind viel Tremolo-Picking und Blastbeats zu lauschen, welches dem Album beiläufig ein raueres Gefühl verleiht.

Sämtliche Musikinstrumente hinaus jener Initiation nach sich ziehen ebenfalls verdongeln sehr kraftvollen Klang, manchmal sind beiläufig hohe Black-Metal-Schreie zu lauschen. Unter manchen Stücken kommen beiläufig Folk-Instrumente hinzu, und die Musik mischt beiläufig viele Shoegaze-Einflüsse mit ein, und die Songs fügen beiläufig eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen hinzu.

Wenn Gitarrensoli und Leads zum Kapitaleinsatz kommen, sind sie ebenfalls in einem sehr melodischen Stil gehalten, und die Riffs tragen ebenfalls viel Weise im Rahmen. Gen einigen Liedern sind beiläufig Naturgeräusche und Akustikgitarren zu lauschen, da die Stücke teilweise beiläufig sehr weit und erzählerisch sind, sind beiläufig von kurzer Dauer Spoken-Word-Parts zu lauschen. Die Produktion klingt sehr professionell, während die Texte Naturthemen erläutern.

Meiner Meinung nachdem sind Suldusk eine sehr gut klingende Mischung aus Blackgaze und Dark Folk, und wenn Sie ein Fan dieser Musikrichtungen sind, sollten Sie sich selbige Schinken zuhören. Zu den empfohlenen Titeln in Besitz sein von „Verdaslet“, „Anthesis“ und „Leaven“. 8 von 10.


Ähnliche Artikel

Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

Persönlicher Favorit

Gesponsert

Erkunden