Fünf Fragen an Bee Bosnak, die hinaus dem Cover dieser Aushändigung im gebundenen Tänzer (Baddha Natarajasana) zu sehen ist.
Interview
YOGA AKTUELL: Seitdem zu welcher Zeit praktizierst du Yoga, und welchen Stil übst du hauptsächlich?
Imme Bosnak: meine Wenigkeit praktiziere seit dieser Zeit fünf Jahren. Power Vinyasa Flow ist meine Leidenschaft und jener Stil, den ich gerne unterrichte. Meine Klassen sind in jener Regel um Core-Strength herum konzipiert, denn je stärker unsrige Zentrum ist, umso mehr Kondensator nach sich ziehen wir, um wirklich an uns selbst zu vertrauen. Obwohl mein Unterricht zuweilen kraftvoll ist, kreisen sich meine Themen immer um Mitgefühl, Selbstliebe und Zufriedenheit.
Welches liebst du am Yoga speziell? Und gibt es ein Themenkreis aus dem yogischen Spektrum, dasjenige dir speziell am Liebkosen liegt?
Yoga ist ziemlich magisch. Die Realität befähigt mich, meine Säumen auszudehnen. So, wie mein Leib beweglicher wird, wird zweite Geige mein Gespenst flexibler. Wie mein Leib an Stärkemehl gewinnt, so gewinnt zweite Geige mein Gespenst an Stärkemehl. Während ich lerne, materiell vereinigen zentrierten Zustand von Balance aufrechtzuerhalten, fühle ich mich mental und emotional zentrierter. Was auch immer, welches hinaus jener Matte passiert, entfaltet sich langsam, dessen ungeachtet sicher vereinigen großen Stärke hinaus die Entscheidungen, die ich jenseits jener Matte treffe.
Hast du vereinigen besonderen Bezug zu jener Pose, die du hinaus dem Coverfoto einnimmst?
Baddha Natarajasana ist eine Pose, für jedes die ich eine besondere Vorliebe habe. meine Wenigkeit erinnere mich noch an dasjenige erste Mal, wie mein Leib dazu in jener Standpunkt war. Es war nachdem einem Workshop zum Themenkreis Rückbeugen. Im Rückbeugen, egal wie stummelig oder wie weitläufig sie sind, sollen wir darauf vertrauen, dass sich unser Kardia öffnet, damit neues Licht hineinströmt. Meistens ist genau jener Moment, in dem wir versucht sind, aufzugeben, jener Moment, in dem ein Perforation stattfindet. Und so war es in vergangener Zeit im Rahmen mir.
In einer Pose zu gebunden spielen, ist es erforderlich, dass jener Mensch die Zentrum zwischen Leichtigkeit und starke Inanspruchnahme findet. Ohne dasjenige richtige Pegel an starke Inanspruchnahme ist man nicht in jener Standpunkt, in die Pose zu kommen. Zu viel starke Inanspruchnahme oder zwanghaftes Bemühen kann jedoch zu Stress und zu Verletzungen zur Folge haben. Sich in einer chemische Bindung zu Ergehen, kann allesamt Arten von Emotionen an die Oberfläche herbringen. meine Wenigkeit glaube wahrhaftig, dass (…)